kadett e mit heckantrieb

• #1.252

warum gebastel??? sind die serien scheiben vom mv6 , nur gelochte. alles so wie es sein soll.

• #1.254

ok, da gebe ich dir recht. dachte du beziehst das auf mich.

habe schon einige (ich sag mal so) waghalsig gebaute bremsanlagen gesehen.
    es harmloste waren solche die 16v oder v6 im kadett fahren mit ner 1.6er bremsanlage usw....

• #1.255

so, die erste lange probefahrt ist rum. und ich bin mehr als zufrieden.
    hier mal schöne neue bilder.

so, jetzt eure meinung.

gruß chris

• #1.258

mir gefällt er auch sehr gut :) auch die front ;)

aaaber... die heckschürze will mir noch nicht so gefallen... 1. sieht der auspuff seeehr verloren aus in den 2 großen löchern und 2. gefällt mir das weiße gitter in der mitte nicht. da würde sich ein schwarzes plastikgitter und eine duplexanlage vielleicht besser machen... vielleicht ein 70er-90er rohr rechts und links.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• #1.259

Sehr geil Chris. Wirklich gut geworden. Und trotz meiner Zweifel muss ich zugestehen, das die Front gelungen ist.
    Bin ja ansich kein Freund von Astra Fronten am Kadett.. aber es passt einfach bei Deinem.

Beim Heck muss ich Corsa-heizer zustimmen, da "fehlt was" ... vllt wirklich ne Duplex, würd gut kommen.

und da Deiner ja nu "fertig" ist, sieh zu das Du Werkzeug einpackst, und meine Haube so umpuhlst wie Deine :D (Die Scharniere nach vorn :D )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.260

Einfach nur geil, weiß ned, wie oft ich den Breitbau bei dem 5-Türer scho bewundert habe und dann noch Heckantrieb. Echt Einzigartig! (noch)

Aber auch ich muss dir sagen, die Heckstoßstange ist noch nicht so gelungen, da solltest du vielleicht noch was ändern.
    Kann leider nicht genau sagen was, aber stimmig ist es noch nicht.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!