-
-
-
-
-
#153 ZitatOriginal von Excalibur
Hab grad im Biete-Bereich gesehen das die Azev weg sollen...die gesuchten 14'' ist aber bitte hofffentlich nicht für diesen Wagen, oder????Kann mich Excalibur da nur anschliessen. Hoffe die 14" sollen nicht für den Kadett sein!!
Ansonsten Respekt vor der Arbeit die Du Dir da machst.
-
-
-
-
-
-
#157 Also an der Verbreiterung an sich, ist ja nichts auszusetzen, nur da alles auf "Kastenformat" getrimmt ist, finde ich das die "Lippe" die quasi an der Bördelkante ausgestellt wurde, das Gesamtbild versaut!
Die Kotis vorne würd ich auf jeden Fall im gleichen Aufwisch machen, sonst siehts glaub etwas komisch aus!Und immer schön rotbraun drauf, dann gammelt nix so schnell
-
#158 also erst mal Top Arbeit auch von mir
Aber für meine meinung würde ich die Sicke wirklich noch zu zinnen.
Das haste doch schnell erledigt und Ärgerst dich dann später nach dem Lackieren nicht wenn du drauf schaust...
ich kenn das von mir, man sieht ne klitze kleine kleinigkeit und MUß dann immer da hin gucken und sich ärgern
-
-
-
#160 kann das sein das du *PIEP* heißt oder jeder zu dir sagt?????
welche lippe???????
ich weiß noch nicht ob ich die sicke cleane oder nicht
hate sie ja schonmal weg und fand das die form zu rund wird und die sicke die form vom kadett unterstreicht.
da sonst ja nicht mehr allzuviel vom kadett zu erkennen ist.*EDIT By bj.k Wir wollen doch die Höflickeit hier im Forum waren.*
sorry aber der nahme vogel ist tatsächlich so, bei uns reden viele von einem der " vochel" heißt und nen a-corsa mit xe aus homburg fährt.
war nur ne normale anfrage. war nicht beleidigend gemeint. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!