-
-
-
#632 so, heute war mal vorläufige hochzeit.
solangsam verbindet sich alles zu einem auto.
hier die bilder.
nachdem der motor drinn war konnt ich mal die spritzwand messen und bauen.
und beim radeinbau gehts auch vorran. die fahrerseite istr schwerer da die lenkung da noch sitzt mit einem haltepunkt. aber fast fertig.
so, jetzt ihr wieder.
-
-
-
-
-
-
#636 also ersteinmal danke für lob und kritik.
zuersteinmal, die bleche für den radeinbau sind aus 2mm blech, die sind 0,4mm dicker wie die orginalen. also warum dünn???
und zu den durchgezogenen schweißnäten, an blechen die orginal aus einem stück sind werden die schweißnäte durchgezogen um die gleiche steifigkeit zu bekommen.
stell dir mal vor ich tu alles nur lochschweißen, wird ganz schön wackelig.
auserdem habe ich den auftrag von meinem tüver das es genug festigkeit hat.
d.h. lieber bischen mehr geschweißt und lieber paar löscher mehr als das es nicht stabil genug ist.
und wir müssen sicher gehen das es auch hällt.bei der astra bodengrußße mußte ich unten noch bleche zur versteifung einziehen usw.
naja, wartet mal bis es fertig ist.
mein ziel ist und bleibt das ich bis ende juni soweit fertig bin.
mal sehen ob sie bis dahin auch fährt.
gruß chris
-
-
-
-
-
#639 Wie geil dieses Bild, wenn der Motek da so längs drinne hängt .
Und neben den ganzen Bildern, schreib dir alles auf was du machst .
Und wenn du dann die Lady auf der Strasse hast, mit dem Tüvsegen,dann mach dir ma gedanken wie lange du brauchst um nen NE im Cabrio zu drehn
Einfach nur Geilomat, wie ich Hecktrieb beneide, mein E30 hatte es mir angetan, seiddem vermisse ich es .LG Keo
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!