kadett e mit heckantrieb

bei solch einem umbau gibt es eben kein handbuch oder leitfaden.

da wird man erst später merken ob was 100% funktioniert oder noch was verbessert werden muß. oder ob eine stelle noch versteift werden muß.

aber es ging rein um das gerade und den verzug.

und wenn einer so auf die kacke hat soll er erst einmal vergleichbares bringen um sich mit meiner leistung messen zu wollen.

und wenn einer diplom hat setzt es voraus das er studiet hat.
    diplom ist gleichzustellen mit karosseriebaumeister.
    so stehts geschrieben und da hat man ein gesellen oder prüfungsstück.

und er sagte er hat diplom im fahrzeugbau. das setzt vorraus das er schon so einige um oder gar bauten vollzogen hat.

ich würde die gerne sehen.

reden kann man viel. taten sagen mehr als worte.
    worte sind schall und raum, was zählt ist das was du machst, deine taten.

ruhm erarbeitet man sich durch taten nicht durch reden, durch reden erarbeitet man sich ruf.
    und mein ruf ist mir egal, den das ist das was andere von mir denken. wärend ich mich um mein charakter und meine taten kümmere, die sind das was ich bin.

lange rede kurzer sinn.

taten, fakten sind bestand.
    von hören sagen gabs chon genug.

Hey mal ne bitte an alle. Die Leute, die alles besser wissen, sollen doch einfach selber mal so ein Projekt durchziehen.
    Es wird mit 100% sicherheit nicht alles auf anhieb passen. Das tut es bei solchen umbauten nie.
    Aber es ist ein durchdachtes konzept. Und es wird klappen!

Nur diese "rumnörglerei" ohne wirklich genaue details zu kennen ist wirklich traurig. Ist denn das Forum so weit,, das alles, was nicht auf ebay zu ersteigern ist, als "unmöglich" oder als "pfusch" dargestellt wird?

Da werden Kadett Cabrios ohne türen jahrelang stehen gelassen. Da werden Reperaturbleche "auge mal x" eingepasst. da fragt keiner. Aber bei nem sauberen Umbau, da kommen die Neider und Dummschwätzer angekrochen und versuchen alles kaputt zu reden!

An die NEIDER und MECKER-Fraktion: Wenn ihr alles besser wisst, warum habt ihr dann keine Kadette mit Heckantrieb in der Garage stehen?

Ich kenne Chris1980 zwar nicht persönlich, aber ich finde das ist einer der Interessantersten Umbauten überhaupt hier im Forum. Denn, hier ein bischen tiefer, da ein wenig breiter. Das ist einfach (das kann ja sogar ich :D). Aber ein komplett eigenes konzept durchzuziehen. Da gehört einiges mehr dazu! Nur weil euch die Eier für sowas fehlen, nur rummeckern. Das ist traurig.

Seid doch froh, wenn er uns drann teilhaben lässt (obwohl ich es verstehe, wenn er nach dem ganzen Hick-Hack) keinen Bock mehr hat, hier was zu posten.

chris1980 MACH WEITER SO! Aber sag bescheid wenn die Karre fährt, ich will die dann mal live sehen!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

kann man das thema nicht langsam lassen es gibt leute die immer nörgeln und es gibt leute wie so viele hier die sich darüber aufregen das andere was zu meckern haben bzw. sehr skeptisch über den umbau sind und alles total hochspielen hier geht es um den umbau und wie chris fortschritte macht

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

einfach nicht unterkriegen lassen. mach weiter und lass uns bitte weiterhin an deinem projekt teilhaben. außerdem: aus fehlern lernt man, das wird auch immer so sein und ich bin zuversichtlich, dass dies der absolute hammer-kadett geben wird.

für alle nörgler: TATEN STATT WORTE!!!!

und jetzt schraub weiter.... :D

oh mann,wasn satz.........denk DA nochmal drüber nach.......

Da gebe ich dir 100% recht.

??? ähm, so mal am Rande, eine Ausbildung, eine Meisterschule und ein Studium sind drei verschiedene Paar Schuhe.

Vieleicht überlegst du auch mal, das es Bereiche in Firmen gibt, wo nicht jeder rein darf und wo Kameras, Handys mit Kamera oder Videocams strengstens verboten sind.

Und hast du vieleicht schon überlegt das man dir vieleicht helfen will? Das du mit deinem Gefährt NICHT im Graben landest und daraus lernen mußt??

Jetzt haltet doch endlich mal alle zam die Gusch´n und hört auf mit Sticheln... :rollin:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hoffendlich habe ich irgendwann mal das Glück die Lady mal auf nem Treffen zu sehen.

Wäre ja zu schade wenn das Projekt wegen ner Kleinigkeit kippen würde.

Ich persönlich halte das für durchaus realisierbar.

Man darf auch gerade was die Karosserie angeht nicht päpstlicher als der Papst sein.

Ein 100%ig GERADES Auto GIBT´S NICHT!
    Wer stumpf behauptet da ginge es um Zehntel oder gar Hundertstel sollte sich mal fragen wofür die ganzen Einstellschrauben und Langlöcher etc da sind.
    Wenn da wirklich so genau gearbeitet würde würden Türen, Hauben, Fahrweksgeometrie und so weiter ja automatisch passen. - Allerdings zur bis zum max dritten Schlagloch.... ;)

Einmal Wagenheber ansetzen und die schönen Hundertstel sind für´n A....

Also schön weiter buckeln Chris - wird schon.

Einer noch wegen dem Chrashverhalten:
    Inrgendwie seltsam, mit nem Oldtimer, womöglich sogar ohne Gurte, würde jeder seine Tochter mitfahren lassen - und da war das Wort Crashverhalten nicht mal erfunden :kratz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!