-
-
-
-
-
#943 von mir gabs in letzter zeit ja nix neues, aber ist ne menge passiert.
mir wirde mein vectra zu schrott gefahren.
ein golf meinete er müsse einfach mal es lenkrad verreißen und mir frontal reinfahren.dann habe ich mal angefangen ,von dem mal erwähnten caddy, wieder in die reihe zu bekommen.
wie das so ist wird bei mir erst einmal der rost entfernt, und das sehr gründlich.
so, morgen mache ich noch mehr bilder wenn ihr die sehen wollt.
edit, die lady steht noch vorneweg bis anfang nächsten jahres.
und der vectra wird zuerst wieder gemacht.aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
gruß chris
-
-
-
-
#946 so, jetzt gibts mal einiges an bilder.
natürlich bekommt der caddy soviel zuwendung wie die lady, den wenn ich ein auto baue dann auch gründlich.so hier der aktuelle stand.
der grundbau der ladefläsche ist erneuert.
in der zwischenzeit hat bommel und mein großer die hinterachse überholt. natürlich mit neuteilen
dann gings an die seitenwänder der ladefläschedie bremsen vorne, bremsschläuche vorne und hinten, gummilager blattfedern sind auch schon neu da.
so, das wars jetzt mal, die woche gibts dann noch mehrgruß chris
-
-
#947 daumen hoch! find ich total cool was fürn elan dabei ist und vor allem auch das alles gewissenhaft gemacht wird. und das auch noch in großen sprüngen. kumpel hat auch n caddy aber der sah lange nicht so schlimm aus wie der. wie siehts dem mit motor aus? gti motor oder was dieselmäßiges? oder vlt doch ein vr6
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!