kadett e mit heckantrieb

  • #961

    Wiess mit ein paar roten Akzenten würde auch gut kommen .Nur nicht zuviel rot

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #962

    ok, ich lege mich zur zeit mal nicht fest.


    @ andreas.


    also vorne habe ich 7,5x16 et 15 und hinten 9x16 et 15 mit 20er platten (kommen aber noch 30er drunter)


    vergleichen können wir das nicht, da ich ne viel breitere spur habe.
    aber auf der hinterachse trägt unser tüver bis et-74 ein. soweit geht das fahrwerksfestigskeitgutachten.


    hier noch ein bild von vorne


    und hinten von hinten


    melde mich nach den feiertagen. dann werde ich bei dir vorbei kommen.ok?

  • #963

    Vielleicht kannst du ja am Computer probieren wie es mit dem Rot auf dem Weis (oder andere Kombi) aussieht. Evtl kannst so den Umbau etwas hervorheben oder anders wirken lassen.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #964

    @ Chris,


    klar, kannst gerne mal vorbeikommen, aber in meiner Halle sind es momentan -6 Grad, daher mache ich nichts momentan. Und der Breitbau steckt noch in den Kinderschuhen, weil ich mir noch gedanken über manche Kleinigkeiten machen muss, aber soweit steht mein Konzept.


    vorne ist klar, ist auch schon heftig für eine 7,5 x16.


    Aber hinten? Müsste die Einzelradaufhängung in etwa der starren Hinterachse gleich sein, oder macht es so viel aus?


    Mir hat unser TÜVler gesagt, nicht unter ET 0, daher werden es dann 11x17 hinten....

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • #966

    sieht schon geil aus das ganze. aber weiss würde ich auf keinen machen finde das passt iwie nicht zu so einem auto. ist so die trendfarbe im mom. dann schon eher das rot

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #967


    Du sagst es, Kadett Achsen. Nicht für Omega, Calibra/Astra/Vectra und Eigenbau.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #969

    mal abwarten was der tüv sagt. ich weiß z.bsp. das es in gillenfeld ein omega b mit et-15 eingetragen gab.
    ich habe zur zeit et-5 und gehe später auf et -10.


    hoffe das es funktioniert


    edit, eledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!