kadett e mit heckantrieb

wenn ich fragen darf welches auto haste da beklaut? die form ist total klasse.

aber ne einzelabnahme muss her oder? haste das für dein tüver fotomässig festgehalten oder interresiert den nur was am ende zu sehen ist und das es nicht abfällt?

das unter schweller ist klar, falls man jemanden überfährt bla bla, aber da die meisten so tief sind das kein schuh drunter passt ist das eh latte ^^

sorry, aber von welchem die sind behalte ich für mich.

die kotflügel sind ja innen ausgeschnitten, so kann man schön sehen wie das gemacht ist.
    auserdem kennt mich der tüv mit solchen umbauten schon und weiß das es richtig gemacht ist.

die einzelabnahme geht nur für die achsen mit den reifen, die verbreiterung wird später nur drinn stehen -- radhaus v+h ausgestellt--

verstehe ich natürlich, nachmachern vorbeugen, sind bestimmt genug "chinesen" hier ^^

muss man den nicht dann auch den inneren kotflügel mit machen? also den plastikkram der den reifen und hohlraum trennt? oder haste das ganze offen

doch, den inneren braucht man eigendlich auch, und die baue ich mir erst wenn alles soweit fertig ist aus gfk.

Gefällt mir immer mehr :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

gude,

ich hab mir gad noch mal die bilder von deinem motor(t)raum angeschaut.

ist ja geil, mit dem neuen kühler und noch was gefriemel könnte da ja auch n reihen 6er reinpassen.....

das währ ja fett :D

16V ist die macht

der könnte nicht nur, der passt da rein.

aber welchen soll ich nehmen um mit der abgas norm auf euro 2 zu kommen??
    mir fällt da keiner ein.

Rekord-E-Schmiede:

theoretisch ja, aber da muss man erst ein TÜV finden, der das auch einträgt mit dem KLR.
    Wollte einen KLR bei meinem Ascona B einbauen, weil dort der Motor vom Omega 2,4L drinsitzt mit G-KAT. Dies wird mir aber nicht eingetragen, da die Getriebeübersetzung und die Achsübersetzung eine zu grosse Abweichung gegenüber dem Fahrzeug aufweist, für welches das System geprüft worden ist.
    Leider muss ich halt in den sauren Apfel beissen und 15€ pro 100ccm³ bezahlen.

Lieber mal vorher anfragen, bevor man dann bezahlen muss.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!