-
-
-
#1.182 Der Wahnsinn das Dingen HUT AB Kamerad !!
Also .. mit dem Bilder faken hab ich´s nich drauf .. aber könnte mir gut vorstellen das der im 4x4 Look sehr gut rüber kommen würde.
Er ist auch tief, breit, und macht einen heidenspaß ( gehe ich schwer von aus ). Wäre allerdings nur was, wenn du wieder auf Kadett Front umbauen würdest.
Will mich jetz hier nich unbeliebt machen .. Ich fänds schöner .. Aber is dein Ding - haste ja auch schon min 100 x gesagt
Aber ständ dem glaun ich wirklich gut .. auch mit den Sonnenblenden schw. mit weißem OPEL Schriftzug. ( wie bei meinem )DA schreib ich das hier gerade und da kommt schon einer mit der Idee noch .. tzz tzz
Mach einfach weiter wie du meinst .. bisher kamen da nur tolle Sachen bei raus.
-
-
#1.183 also der gedanke an den 4x4 rally ist schon klasse.
komplett gsi, und nur die radläfe ausgestellt.die haube auch so wie die vom 4x4?
felgen wären die serien kreutzspeichen vom omega a in 15" mit 195 50 15 schön, oder???bin auf weitere meinungen gespannt.
werde die anfrage jetzt in einem neuen tread öffnen.
-
-
-
#1.185 Kommt drauf an, welche Farbe die Lady später mal haben will, wird die Rot, schaut das schön stimmig aus. Wirds was Dunkleres, schauts "unscheinbar" aus, was dem Konzept zugute kommt...
Wird es aber ein Helles Auto (Weiss, Silber z.B. ) würds nich passen (meine Meinung)
Ist halt nah an der Serie, mal was anderes an der Lady
(Viel Serie is da ja nimmer :D)
-
-
-
-
#1.188 so, mich auch mal wieder melden.
diese und nächste woche noch und dann gehts an der lady weiter.
habe schon einige teile gekauft um weiter zu machen.
neue gelochte mv6 scheiben mit passenden belägen, und dazu die großen girling sättel.
ne ladung teermatten um den boden zu verkleiden, bin ich grad dabei.
neuer reifen
neue türdichtungen
ne 200er rückbank bekomm ich nächste woche
einschweißbleche für die rückbankdie farbe habe ich auch schon liegen.
aber dazu später mehr.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!