Luftfilterkasten rasselt/klappert

Danke für die guten Hilfen - hab mich entschieden...Astra Luftfilterkasten goes to Kadettilac ... werd mal zusehen dass ich in Ebay günstig was schiesse ansonsten schau ich hier im Forum oder aufm Schrottplatz mal nach!

Danke Leutz hat mir echt geholfen!! :D

Und das passt zu 100% wie beim Kadett?

Geh auf den Schrottplatz und besorg dir das Komplettpacket:

Alles vom Astra F:
    Ventildeckel
    kleine Tellermine
    Schlauch zum Luftfilterkasten
    Luftfilterkasten
    Schläuche zur kleinen Tellermine

hab es dir mal hier markiert:

Unter dem Luftfilter musst du das Blech (wirst du dann sehen) raustrennen, ist nur mit zwei Schweißpunkten festgemacht...

Wenn du das ganze Zeug vom Astra F hast, passt das ohne Probleme...

Gruß

Christian

*altesThemaHerauskrempel* :D

Soooo ... endlich geschafft, nach langen hin und her habe ich nun doch einen kompletten Ansaugtrakt vom AstraF in meine E-Stufe eingebaut!

Habe für die Fixierung des Luftfilterkastens ein Messingstück anfertigen lassen, das ganze sieht jetzt so aus...

Oben und unten halten zusätzlich noch zwei Aluminium Winkel das ganze fest.

Mich würde jetzt interessieren wie Ihr das mit dem Lufi-Kasten mit der Befestigung gelöst habt, auf euren Bildern sieht man das leider nicht so gut, weil einfach so befestigen mit Klipper oder ähnlichem war mir dann doch nicht so geheuer^^

Danke schon mal :wink:

Einmal editiert, zuletzt von MPC ()

Hätte da auchnoch ein Bild für dich ist allerdings der C14NZ aber ist ja im Prinzip von der Bauart her der selbe Motor

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Stimmt - gleiche Bauart, ähneln sich eh alle da fast die selben Motoren verbaut wurden - weißt du zufällig wie dein Luftfilterkasten befestigt ist?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!