Glaubt ihr die taugen was?

Hi leute! brauche langsam mal ne bremsscheiben für meine hinterachse! ist die vom 16V! jetzt habe ich bei e-bay folgendes angebot gefunden: [ebay]350102581524[/ebay]

glaubt ihr die taugen was? mein ersatzteilfutzi will fast das doppelte haben dafür!

mfg andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

himmm naja ich kauf auch einiges von ebay, aber nicht alles, und bei bremsen(bzw bei deinem leben) willste sparen?

glob ja du willst meinungen einholen wa? Also ich würd sie mir nicht kaufen, lieber ein paar euros mehr, ich weiß dann was ich hab, denn in der anzeige seht nicht mal ein hersteller der bremsen. Und voralem ich kann auch mal meiner frau mein auto geben ohne das ich angst haben muss gleich bede schätzlein zu verliehren.

Kommt auf den Hersteller drauf an. Kannst du den erfragen? Ich hatte nicht die billigsten genommen, die drittbilligsten aber :D War immernoch sehr billig. Was dann angekommen ist waren richtige Markenscheiben. Wusste ich erst als mir mein Händler die selben verkaufen wollte. Preis war da ca ein drittel mehr. Kann sein das es beim Autoteile CC Shop war. Weis ich aber nicht mehr genau.

edit: ja mir ist auch aufgefallen das hier kein Hersteller steht. Bei mir war sowas erwähnt wie "wir behalten uns vor welchen Hersteller wir liefern" (Sinngemäß zitiert)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Denkt doch mal soherum: Muss ja nicht gleich Leib und Leben von abhängen, aber wie
    lange fährt man die neuen Scheiben, eine halbe Ewigkeit, vor allem Hinten.. und daher
    kauf doch lieber gleich vernünftige. Ich hatte neulich welche von ATE glaube ich,
    und bei denen war die Passform auch schon nicht hundert pro, wie sind dann erst
    NoName-Scheiben ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Wie genau diese Scheiben und Beläge sind kann ich nicht sagen. Ich habe aber schon für andere Fahrzeuge dort Bremsscheiben oder Beläge bestellt und hatte bis jetzt keine Probleme.
    Im Gegensatz zum lokalen Ersatzteilfuzzy, der verkauft nämlich seit 1-2 Jahren den Ebay Billig Ramsch zu ATE Preisen. Wenn mir jetzt einer sagt, das wäre besser wie bei Ebay zu kaufen.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

ja wenn ich jetzt so sehe was allein eine scheibe von ATE kostet! ein bisschem mehr und ich hätte 2 scheiben, die belege und noch die handbremsbelege in einem paket!! weiß nicht genau...bei mir sitzt der € im moment ziemlich stramm aber das gequietsche von den bremsen hinten nervt!

Hab das hier grad unter "Frage-Antwort" beim anbieter gesehen:"Wir liefern ausschließlich Kfz-Teile, welche eine ECR90 Zulassung (früher die KBA-Zulassung innerhalb Deutschlands) haben. Alle Teile sind EU zertifiziert"

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

hallo zusammen

ich habe vor ca 3 wochen meine komplette bremse bei dem verkäufer geholt und kann nur sagen das ich positiv überrascht bin

der hersteller der bremsen die ich bekommen habe ist herzog made in germany

die selben bremsen bieten hier in meiner umgebung auch viele teileläden an inklusive meinem FOH wenn man zubehor sachen bei ihm holt

also ich kann mich nicht beschweren und laufen tuen sie super und die passform ist wie original GM

hoffe ich konnte helfen
    gruß thomas

Ich habe diese Bremsen bereits 41tkm auf meinem Vectra Kombi vorne drauf und kann nich meckern . Für "normale"Autos kaufe ich meine Bremsen bei dem oder der Firma Bandel Automobiltechnik . Beide habe gute Preise und gute Qualität .
    Ein Kumpel von mir hatte die Bremsen vorne knappe 60tkm gefahren ohne Probleme .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

na dann werde ich mir sie holen! ich meine der preis ist ja unschlagbar und wenn ihr meint das es gute qualität ist....warum nicht! vielen dank für die antworten!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!