Tank leerfahren und größte Batterie

Ne 70er hatte ich eben auch noch zu fassen, aber da war 1. das Schild nur schwer zu entziffern und 2. hatte ich ja schon die 80er gefunden...eigentlich wollte ich ja nur eine meiner 65er raus suchen, aber die waren dann ja plötzlich doch eher uninteressant ;)
    War eben ganz erstaunt wie viele Lichtmaschinen ich noch liegen habe 8o Die werden mir wohl so schnell nicht ausgehen.

Ich hab auch noch 10 Bosch Lichtmaschinen da, alle mit 55Ah. Und dann noch eine Delco mit Flachriemen - die hat 70Ah.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich mache später mal bilder, bin mir fast sicher das ich noch ne 75er mit keil habe. soweit ich weiß auch von bosch.
    poste später mal des bild wenn ich in de garage war.

habe ja ca. 40 limas rumliegen.
    da is bestimmt was debei.

gruß chris

weiß von euch jemand ob die Gehäuser der Bosch Lima´s gleich sind, hab im moment die 65A Lima drin und wollte mir eine mit 100A einbaun.

Ich wurde gern mein poliertes Gehause von der 65A übernehmen...., so das nur die Innereien getauscht werden müssen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!