Wer kennt diesen Adapter für Autoradio ?

  • #1

    Hallo Liebe Foren Gemeinde ,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe , wer kann mir sagen was das für ein anschluß ist ?


    Ich wollte ein Autoradio anschließen , und habe festgestellt , das dieser kein standart Iso anschluß ist , wie an mein Autoradio .


    Weiß jemand was das für einer ist ?


    Und ob es dafür passende adapter gibt ?


    Schaut mal rein bitte .





    Danke für eure Hilfe


    [SCHILD=random]der_schakal[/SCHILD]

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #2

    Hmm......... das hab´ ich schonmal gesehen bei meinem aber da hab ich das Teil raus gefeuert weil ich nix dafür gefunden hab. Was für ein Radio is´ das denn oder is´ der Stecker im Wagen selbst?


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Staff Sergeant


    hallo , es liegt nicht am radio , das hat den Iso Anschluß damit habe ich keine Problem , dier anschluß hier ist in der Amatur eingebaut !


    Wenn es nicht anders geht schneide ich es raus , aber dann muss ich eine Anleitung mit der Original Belegung für den Callibra haben , um eine neue leitung zu Legen !


    Hat jemand die Original Anschluß Belegung , ich möchte net in die Gefahr laufen , das mir mein Calli in Flammen auf geht gell ;)


    [SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #4

    OK also hängt der Stecker im Kabelgewusel. Da gib´s doch bestimmt nen´ Adapter für.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Tjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa das ist es ja , ich suche schon wie nen Blöden hier im Netz och bei Ebay und so weiter ........



    Bin bisher net fündig geworden .......... Ich hoffe mal doch , ich möchte nicht den kabelstrang ändern wenn es sich vermeiden lässt , wenn doch muss ich ran .



    [SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #6

    bist du sicher das nicht irgendwo in den tiefen des armaturenbrettes noch der originale iso-stecker hängt? ich denke das der stecker auf den fotos zu einem adapter gehört, ansonsten ist da mal etwas rumgeschnippelt worden!

  • #7

    also original liegt der stecker nicht im Calibra :) fühl das Kabel mal nach mit der hand,wenn du nicht alles sehen solltest , ob du den originalstecker noch findest oder die Verbindungsstelle :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #9

    Könnte es evtl sein, dass in dem Calibra ein Bose Soundsystem verbaut ist/war und der Stecker damit zusammenhängt?

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #10

    Also ich weiß es leider net .
    Ich habe den strang abgefühlt , und konnte nüscht anderes mehr finden .


    Das ist echt Blöd , ich will Mukke einbauen , und finde keinen Passenden Adapter dafür , hat niemand einen Anlege Plan für nen Calibra ?


    Vieleicht kann ja Opel weiterhelfen , wenn nicht habe ich wohl die berühmte AAAAAAA- karte ................................


    Ich werde man nachher nochmals nachschauen , und schaue mal nach wo der gedammte strang hingeht , solche probleme hatte ich sonst nie das ich im Auto kein auto Radio anschließen konnte .


    Ich will ja das gerät ja nicht abschießen oder gar mein Calli in brand setzen , um Gottes willen nur das nüscht .


    gruß


    [SCHILD=random]der_schakal[/SCHILD]

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!