Legale Grenze der Bremsanlage des c20xe´s?

  • #11

    Ja aber du redest hier von legal und wie willst du ca. 200 PS eingetragen bekommen? Kein Tüv trägt dir schnell mal Nocken oder so ein.
    @ Frank Mit der Dbilas Einzeldrossel mit ner serien Bremse werden 128 KW und mein bekannter hat 132 KW eingetragen mit Weber vergaser.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #12

    Ja, dann haben die Prüfer, die das Eingetragen haben mal keine Ahnung, oder es wurde so eine fadenscheinige dBilas Eintragung vorgenommen, bei der man denen einfach den Brief schickt und paar Tage später steht da plötzlich alles drin.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    Ich distanziere mich auch von nicht legalen eintragungen. Aber ich glaube das du kein tüv prüfer bist ist ganz gut so :P
    So und wegen der bremse sind wir uns bestimmt einig das man lieber ne zu grosse hat als eine zu kleine,oder?
    Ich denke mal das hier schlimmere sachen zu finden sind als eine eitragung mit ner serien Bremse und 180 PS

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #14

    Ja, da sind wir uns einig. Die Bremse kann nie groß genug sein! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!