am schlimmsten sind die kleinigkeiten die am anfang dicht sind und dann wenn alles drinn ist mann fährt und sich freut nach 30 km undicht werden, und mann deswegen den kompletten motor raus und auseinandernehmen darf.

ich rede aus erfahrung, hatte alles neu gemacht und nach 30km verabschiedette sich meine ölpumpendichtung. als wenn das nicht genug wäre ging nächsten tag direkt der simmering unter de schwungscheibe hin.
    naja, dann habe ich ihn rausgeholt und alles was es für den motor gibt neu gemacht.

:Dsiehe da keine probleme mehr, auch nicht ein jahr später. :D :D

gegen das richtige Geld bekommste den. Aber wir haben ja eh noch eine Verhandlung offen :P

Gruß

klar, muss nur dan ne schlafgelegenheit für mich und mein schrauberweibschen haben für die zeit wo wir bei dir sind. ich will versuchen den zeitraum so zu nehmen das es die jungfernfahrt für meine lady ist.

uff, also wenns euch nicht stört könntet ihr halt bei mir im zimmer pennen... schlaf auch gerne freiwillig aufm sofa und/oder in der Stube. Ansonsten haben wir im Ort noch eine Kneipe die übernachtungen anbietet. Aber ein Hotel ist das nicht :wink:

Gruß

ja, für ein winterauto sieht der ganz gut aus!
    hat allerdings tatsächlich einige "unpassende" dinge daran...
    so fallen mir z.b. der "falsche" GTE hupenknopf und die "zu neuen" champion türverkleidungen auf!
    an der "theke" hätte ich allerdings auch intresse, so eine suche ich schon eine ganze weile...

Geht doch noch. Allein mit dem Heckflügel und den Felgen kann er ja schon ca. 400 € oder mehr machen. Dann noch hier und da ein Teil verkauft und er ist bei 600. Kommt auch immer drauf an, wie der Zustand vom Motor ist und eben solche Teile wie Riesenheckflügel oder auch Hirschcar. Da hat man beim Verkauf von den Teilen gleich wieder das Geld drin ;)

Gruß

Christian

CHRIS: :rolleyes: :D hattest dich ja immerhin zuerst gemeldet. :wink: Und wie ich sagte, wir werden uns da noch einig :gelage:

tobee: Jo die waren mir zuerst auch ein Dorn im Auge. Er hatte mir am telefon gesagt er habe eine gute GSI Ausstattung. Im Kopf hatte ich dann die dunkel-graue. Dann macht er die Tür auf und dann das. Das schönste jedoch war, das er mir erzählen wollte es sei ein original GTE. Weil Opel da noch nicht auf GSI "umgestellt hatte" Ich habe einfach nur genickt und ihn reden lassen. War ja schon sehr überzeugt von seinem GTE Tripp :D

Graf blitz: Ich finde es noch in Ordnung. Wäre da ein 6V drinne gewesen hätte ich ihn stehen gelassen aber bei dem 16V der so gepflegt aussag konnte ich nicht nein sagen. Was nun noch dabei rauskommt wird man ja erst mit der Zeit sehen.

Xmaster: genau so sehe ich das auch

Gruß
    Mirko

naja, für einen echten GTE hat er das lenkrad auf der falschen seite :D
    aber der rest der innenausstattung stimmt schon, die sitze, das lenkrad und das handschuhfach ist alles noch vor-facelift.
    dazu passt auch der halter des LMM.

...sehe gerade, die rücksitzbank hat "das andere vor-facelift" polster, also sind die sitze wohl doch nicht so ganz original in dem auto :D

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!