Astra F Caravan
- bj.k
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#84 ZitatOriginal von Loki
ich hoffe er kriegt zumindest noch irmscher schweller und heckschürze. nur gsi front sieht immer verloren aus. die 3 speichen räder würden mir auch noch gefallen.Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Ergänzung zu der GSI Stoßstange
Die drei Speichen Felgen werden in meinem Besitz bleiben, da Sie mittlerweile eine Rarität sind
*EDIT*
So und hier die Bilder im angebauten Zustand. Nur ist mir heute beim Umbauen aufgefallen das der Wagen wohl mal einen Fronttreffer hatte und dieser nicht Richtig in Stand gesetzt wurde.
In Folge dessen, wird der Astra im Winter einmal zerlegt und alles Vernünftig in Stand gesetzt und dann ganz lackiert und natürlich werden die NSW noch Einzug halten. -
-
-
-
-
-
-
-
#89 ZitatOriginal von KaDick
gibs doch will aber keine denke ich bezahlen :ahhhh:ausser du kennst einen der in südafrika wohnt
lg kadick
Dann guck mal nach, ob Du die Verspoilerung fürn Caravan findest?
Die habe ich schon mehrfach gesucht und leider nicht gefunden fürn Kombi. Auf die paar Euros würde ich schei..en, wenn ich die Verspoilerung so bekommen könnte.ZitatOriginal von Xmaster
An der Stufe gefällt mir das jetzt nicht wirklich, liegt aber eher daran, dass mir die Stufe nicht zusagt.Der Caravan - SUPER. Kommt richtig gut rüber.
Die Motorhaube passt auf der Beifahrerseite vorne aber nicht richtig, liegt das am Fronttreffer?
Gruß
Christian
Die Motorhaube wurde im Hauruck Verfahren drauf geschmießen, ohne große Anpassungen der Spaltmaße. Wird aber alles im Winter behoben.
-
#90 diese passen auch die türen von stufenheck und kombi unten sind gleich nur an den fenstern unterscheiden die sich logischer weise.........stoßstange hinten könnte auch an den kombi passen...aber wie gesagt fast unmöglich ran zu kommen
und zum thema paar eus...in der flasch war nen astra f cabrio mit der afrika verspoilerung drinnen bzw die heckstoßstange und die hat grade mal nen schlappen 1000er gekostet mit allesm (und hat se auch noch bearbeitet 8o)...dann überleg mal was das komplett kosten könnte
lg kadick
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!