Astra F Caravan

  • #91

    ICh weiß welches Cab Du meinst. Der Besitzer ist sogar hier im Forum regestriert und fast ein Nachbar von mir. Das Teuerste an der Verspoilerung ist der Versand und ich muss mittlerweile Ehrlich sagen Scheiss auf die Kohle, hauptsache mein Kombi setzt Sich von der Masse ab.


    Der mit Du es direkt findest, hier der Link zum "Cabrio"

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #93

    Wie gesagt wenn ich in den südlichen Staaten nichts passendes finde, was bis jetzt nicht der Fall ist. Dann werde ich mir ein paar Sätze GSI Verspoilerungen kaufen und mich dran machen, die auf meinen Kombi an zu passen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #94

    was einfach umzubauen wäre ist nen vectra a 2000er schwellersatz mit den türaufsätzen.hatte ich auch mal testweise damals angesteck auf meinen astra kombi...die würden leicht gehen


    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #95

    Icker, du bist doch Spengler, sowas baut man aus Blech. :ahhhh:


    Schaut schon net schlecht, hätte aber das Grill noch gecleant.

  • #97


    Ey Langen bei einer 60 Stunden Wochen, bleibt nicht viel Zeit um sowas aus Blech anzufertigen. Ich muß mal schauen was ich im Endeffekt wirklich mache ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #98

    Björn
    Hättest vieleicht noch das opel emblem schwarz matt lackiern sollen....Das würde richtig schön "Dark" aussehen.... ;)
    Hast du jetzt den ganzen wagen novaschwarz lackiert?

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #99


    Der Wagen an Sich ist in Neptuntürkis Metallic lackiert nur die Haube ist noch Novaschwarz, so wie ich die Haube auch gekauft habe. Werde den Caravan auch Samstag nochmal waschen vorm Treffen ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #100

    ...sieht auf dem oberen bild so aus als ob er komplett schwarz ist.Wenn nix dazwischen kommt werde ich sonntag auch wieder in essen sein.Dan kann ich mir dein schmuckstück mal genauer betrachten :wink:

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!