Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

  • #111

    Ich musste ja, das ist ja das schlimme.


    Der Tigrafahrer mit den Bildschirmen in den Rückleuchten (mein HiFi Dealer) hat gesagt ich soll vorfahren und mich gefragt wie schnell ich fahren kann. Hab gesagt so 120 bis 140 is schönes Reisetempo, die 140 bin ich dann auch teilweise gefahren, er natürlich immer hinter mir :)


    Ach mensch was soll's, wird schon schief gehn.


    Mein letzter Blitzer ist 3 Jahre her, wurde mal wieder Zeit, ich seh's auch nicht so tragisch :)


    Gut, Geld in Wind geschossen, dafür krieg ich hoffentlich nen schönes Foto vom Auto, das wird dann eingerahmt und an die Wand gehängt *grins*


    Habe gerade gesehen das Laatzen und Düsseldorf auf's gleiche Wochende fallen, da werd ich wohl doch nur Laatzen anfahren.


    Wünsche allen aber viel Spaß in Düsseldorf, man sieht sich mit Sicherheit nochmal.


    Und das nächste mal lass ich mir ne Handynummer geben damit ich mit zu euch gesellen kann mit meinem Hobel!!!


    @Killingfrezzi


    Der Post über mir wurde übrigends von dem besagten "Cabrio Cruser" gemacht den ich als erstes auf'm Platz gesichtet habe! :)

    Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

  • #112

    Hi,


    es war mal wieder schön bekannte gesichter zu sehen nach dem ich zum Forumstreff nicht kommen konnte!!!
    Wir sehen uns in D`dorf!!!


    @killingfrezzi:es waren doch 3 anmeldungen für Kadett E!!!


    @bj.k:danke für das aufheben der Tonne und das entfernen des flatterbandes :wink:

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #113

    Ich muß auch sagen das ein wirklich schönes Treffen war! Die Sonne hätte meiner Meinung nach nich so übertreiben müßen aber immer noch besser als Dauerregen. Einen Sonnenbrand konnte ich dank tonnenweise Sonnencreme zum Glück verhindern. War auch schön mal wieder ein paar Leute zu Treffen die man schon etwas länger nicht gesehen hat und mit denen ein paar Worte zu wechseln.
    Und natürlich Glückwunsch an Thomas ( Der Graue ) für den BOS Pokal.

  • #114


    So sind Björn und ich eben. ;)

  • #115


    Hey Termi, Du standest doch hinterher direkt bei Deinem Audiofuzzi neben den Jungs vom Opel Team NRW oder so ähnlich oder??
    Dann muss ich ganz ehrlich sagen, warst Du ein wenig Blind wir standen direkt auf der ander Seite Richtung Tor 1 ;)



    Mensch hör auf sonst denken die User hier noch, das ich auf meine alten Tage weich werde ;)


    Mal ernsthaft ist doch kein Thema sowas. Möchte ja nicht das Ihr hinterher mehr Arbeit habt als Nötig ;)
    Dafür bin ich zu gerne auf dem Treffen und hoffe das das nächste Treffen am Werk nicht wieder zwei Jahre auf Sich warten läßt ;)
    Tret mal dem Hernn Aufermann (Beany) auf die Füße, das der schon mal die Planung ins Laufen bringt ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #116

    Stimmt, ich stand zum Schluss dort, für ne halbe Stunde und dann ging es zur Pokalverleihung. Als ich mich dort hingestellt habe sind Killingfrezzi und sein Kumpel aber schon los gefahren, hatten vorher auch gesagt das sie fahren. Dachte der Rest fährt auch mit.


    Beim nächsten mal!

  • #117

    Beim nächsten mal kommst einfach mal rüber. Wir beißen nicht ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #118


    Gerne, ich wär ja auch nochmal rüber gefahren aber weil Killing sagte ihr haut jetzt alle ab wo ich noch unten stand, hab ich auch nicht mehr weiter drauf geachtet *grins*

  • #119


    Da wäre ich mir bei dir nicht sicher, so wie du die Fackeln verschlungen hast. :D

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!