mein neuer verbastelter c20xe^^

moin, wollte mal meinen neun vorstellen.

Es ist ein originaler gsi16v und kein Umbau.

Er ist schon ganz gut verheizt und der Motor ölt wo er nur kann^^.
    Er wurde vom Vorbesitzer schlecht geschweißt und mit Rolle gelackt.

Das ekligste ist, dass das Komplette Bodenblech mit teer zugekleister wurde.

Der Wagen ist nahezu in alle Einzelteile zerflückt und an fast keine Stelle mehr so wie er aus dem Opelwerk kam^^ X(

Der Vorbesitzer hat ihn für 1/4 Meile Rennen BENUTZT, wofür er aber zu wenig Leistung hat, da sich das Motortuning nur auf das Rotkäppchen beschränkt.

Ich habe für den Wagen 900eur bezahlt, laufen tut er einwandfrei und das Geld ist meiner Meinung nach die Komplette 16v Technik immer wert.

Der Wagen soll von grund auf saniert werden, dafür ist er vielleicht nicht die Optimale Basis, aber ich bin einer der immer viel Arbeit braucht ;)

Hallo, na das was du vorhast, klingt interessant. Schon traurig, wie manche Wagen zugerichtet werden.

Viel Erfolg und mach mal ordentlich Bilder.

Finde ich gut das du da nochmal Arbeit rein investierst!! Hoffe die Arbeit lohnt sich am Ende auch!! Was hast du dann alles damit vor Fahrwerk usw.??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Genaueres kann ich euch heute am späten Abend nochmal schreiben, habe grade leider nicht soviel zeit.

ich weiß nur, dass es ein "Sahnestück" wird, da ich leider nicht viel Geld zur verfügung habe (azubi kfz-Mechatroniker 3.Lehrjahr) und nach Meiner Ausbildung ausziehen möchte, wird sich das denke ich mal auf ca.3 Jahre beziehen, bis der "schöne" 16v fertig ist.
    Ich kann warten, ich hab ja mein 1,6 ( der orangene ) für den alltag ;) und beim 16v soll wirklich nur das beste verbaut werden, ich hab zeit, kann warten und will was schönes auf die Beine Stellen ;-), das braucht bei meinen Finanziellen Mitteln halt viel Zeit :D

kann mich da Excalibur nur anschliessen aber bin gespannt was draus wird !!! wird bei mir nächstes ja auch so sein !!! :D

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!