Wieso soll das kurios aussehen ist halt der Kasten vom NE mit nem K&N Luftfiltereinsatz, aus dem Grund dass ich noch den NE Kühler drin hab und keinen 16V Kasten besitze und ausserdem hab ich den Schlauch ja vone in die Halterung gesteckt und Schlitze in der Stoßstange. Hat bei meinem NE ne Meng gebracht wenn der direkt Frischluft bekommt und beim XE wird das nicht schaden.

Mein kleiner Blauer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Die 63.5 sind erst ab Kat.
Die Domstrebe war mal vom Joerg Katalog und dann hab ich die mal für meinen K&N auf dem alten 1.4er etwas umgebogen und die Eisen an den Domen neu angeschweisst. Glücklicherweise hat das dann fast über den SFI Kasten gepasst musste aber noch ein wenig umbiegen.Frage; Weiss einer das originalmaß vom KS700 Kopf ohne planen?
-
-
-
#39 So langsam geht der Motor wieder zusammen. Hab ihn heute 4 Zehntel planen lassen, die Ventile poliert, die Kanäle poliert. Den Kopf gereiningt die Lagerböcke im Ultraschallbad gereinigt. Morgen werd ich die Kanäle fertig machen und die Ventile einschleifen. Lad dann auch ein paar Bilder hoch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!