früh übt sich!!

  • #1

    hab hier mal ein video von dem sohn von meinem cousin!! ist schon witzig wie der abgeht:D:D:D


    -LRsHE91X74

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Jo wenn er Groß is´ is´ er nen´ Profi :D
    Das macht der kleine von den Nachbarn auch immer.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    jajaja kinderchen sind schon was schönes.... und in dem alter sind se sehr trickreich....


    was man da alles verstellen und drücken kann...


    da setzt man sich dann ins auto, dreht den zündschlüssel, da geht dann der wischer auf höchster stufe, fernlicht is an, voll die chrisbaumbeleuchtung im cockpit und die lala auf volle pulle. wer danach nicht wach ist, ist wohl schon tot :D


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6



    ich weiss genau was Du meinst *an den tinitus denk*

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    war dabei als das video gemacht wurde.....kurz nach dem das video zu ende ist, ist der kleine mitm kopf gegens lenkrad geknallt:D:D:D wir ham uns alle so beömmelt vor lachen!! :lol:


    aber mein cousin war vorsichtig genug den schlüssel nicht im auto zu haben.....und mittlerweile darf er auch keine knöpfe mehr drücken. hat mal den knopf fürs asr gedrückt und mein cousin hats nicht gemerkt und fast nen abflug gemacht. naja.....so sind die kleinen eben:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!