An die Admins und das ForenTeam

Ich sag auch mal danke !!!

Hmm aber wofür??

Für das 50cm Becken??
    Für das Postauto!!
    Für Monster??

Nein einfach dafür das ihr so seid,wie ihr nun mal seid!!

Freu mich hier sein zu dürfen!!

Wünsch euch allen ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch!!

An die Chatterelite

HAB euch auch lieb :D :ahhhh: :ahhhh:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Jau wollte auch danke an alle sagen die fleissig meine umbau verfolgen und gute ratschläge geben! bin hier sehr gerne im Forum und habe auch ein paar nette leute hier kennen gelernt!

Auf das 2009 auch wieder so erfolgreich wird!

Hawk? Weitermachen ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Auch von mir ein Dickes Lob an die Mods und unseren Cheffe . Ist Klasse hier und ich habe auch ne menge Leute Real kennen gelernt . Einfach nur Top .

Wünsche dem gesamten Forum ein Frohes und besinnlichse Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr . Hoffe das alles so weiter geht wie bisher .

Lg Patrick und Familie

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Auch von mir ein Dankeschön.

Das Forum ist auch bei mir wie ein Zuhause. KOmm von der Arbeit und gleich hier rein und alles anschauen.
    Andere Opel Foren laufen noch lange nicht so gut wie dieses hier.

Danke und ich hoffe es läuft hier auch weiterhin so gut.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja was die Forentruppe hier leistet ist schon super, meiner Meinung nach gibt es kein anderes Opelforum was so gut und vor allem so tolerant läuft wie das Kadettforum, ich fühle mich nun schon fast 5 Jahre hier wohl und denke es wird auch so bleiben, weiter so Jungs.

Wünsche der ganzen Truppe und natürlich auch den Usern eine Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dito, gibt nichts mehr hinzuzufügen.

Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009, bleibt wie ihr seid Leute :D

Kann mich denn anderen nur anschliesen. :D

Ein Dickes Lob an die Verantwortlichen die hier alles am laufen halten und für recht und ordnung sorgen :applaus:

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!