Kadett E Sondermodelle?

  • #12


    kannst du davon mal bitte paar Bilder machen`?

  • #13

    sorry, habe mich da wohl etwas beim namen getäuscht. nachdem ich die gepostete liste durchgesehen habe bin ich mir recht sicher das es wohl ein florida ist. wusste doch das es etwas in amerika ist :D
    wenn ich mal wieder dran vorbeikomme und nicht gerade im stress bin (meistens bin ich das wenn ich dort vorbeikomme) mache ich mal ein foto davon, sieht aber bis auf den schriftzug wirklich aus wie ein snow.

  • #14

    Limited 300 sry ;)


    @ 242: Danke für den Link mit den Sondermodellen, echt eine dufte Seite - mir hat sie gut weitergeholfen.


    Bei ein paar Sachen wundern mich doch die Ausstatungen, viele ähneln sich gewaltig!


    Beim DREAM (den ich selber auch fahre) ist es jedoch seltsam dass "kein Schiebedach" angegeben wird - ich hab aber eins ?(

  • #18

    der california ist hübsch... wenn auch nichts für mich, eindeutig zu wenig power :D
    hab mich aber wie gesagt wohl geirrt, der den ich meine ist ein florida und kein california.
    das der bei euch verdammt selten ist, ist eigentlich logisch, da der laut der liste ein schweizer modell ist, also bei euch damals nur per import zu kriegen. bei mir in der schweiz war das wohl mal ein ganz normales kadett sondermodell. unterdessen sind aber auch nicht mehr viele von denen auf der strasse, werde dem besitzer wohl mal einen zettel unter den wischer klemmen er soll sich bei mir melden wenn er ihn nicht mehr will, wennder wirklich gleich ist wie der snow bei euch müsste der sitzheizung haben, die schalter suche ich schon länger so nebenbei :D
    was mich allerdings erstaunt hat, ist, das der tiffany limitiert ist! so einer steht bei uns im geschäft noch im keller, ohne erstzulassung und mit knapp 300km! hat leider an der heckklappe eine beule weil mal einer mit einem vivaro reingefahren ist und auf einem radlauf eine dicke kalkspur von einer tropfenden wasserleitung. der steht seit 1988 dort im keller, muss ich mir den wohl mal unter den nagel reissen...

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #19

    Hallo Leute.


    Soweit ich weis gab es doch auch eine Sat1 Edition.
    Der Kadett war als 3 Türer zu haben und pink...



    Greetz Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!