opelteile vom weihnachtsmann?
-
-
-
#22 Ist zwar schon vor Weihnachten geswesen, aber für mein Omega B MV6
1. Krümmer (endlich ruhe unter der Haube)
2. Federbeine mit Federn vorne
3. Spritzdüse für WiWaa
4. Ölwechsel
5. Zündkerzen
6. Winterreifen mit Felgen (sind von meinem Chef)
und was jetzt noch kommt sind 2 Sensoren einmal KWS und einmal NWS.verleinix
-
-
-
-
-
-
#26 Ich hab nur von meinen Schwiegereltern ne kleine Finanzspritze bekommen... und von der Mutter meines schwerstbehinderten Kumpels eine Flasche Baileys mit zwei Baileys-Gläsern... sonst nix... wir schenken uns im normalfall nie was zu Weihnachten... oder wenn dann halt mal ne Tüte mit süßes oder so.
Ich hab mich dafür mal wieder etwas selber beschenkt... einige Sachen sind schon da, einige Sachen kommen hoffentlich noch... ich erwarte noch ein hammergeiles Paket aus Österreich
...was da drin ist, werdet Ihr ja dann später in dem "Seltene Teile" Beitrag sehen
Gruß Music.
-
-
-
#28 ich hatte einen opel kadett kalender für 2009 von einem interent forum untermbaum glaube das heisst kadett-forum.de
:ahhhh: :ahhhh:
ansonsten gab es für mich und meine frendin nix nur für die kids was ein strahlene war geil !!!ansonsten habe ich mich mit einer fallt garage für mein baby beschenkt der ja immer noch nicht ganz vertig im hof steht und für sylvester habe ich auch schon eine konstuktion damit mein baby keine raketen abbekommt !!!
Lg Chris
-
-
#29 ZitatOriginal von AstraBenny
leider hatter nimmer untern weihnachtsbaum bzw in de wohnung gepasstDie selbe Idee hatte ich auch, nur hab ich mir gedacht, meine Frau lässt mich in die Klapse einweisen, wenn ich ihr Geschenk in´s Wohnzimmer fahre
Dabei würde es eigentlich passen, ok, draussen das Blumenbeet müsste ein bissl leiden, aber sonst... die Terassentüren gehen ja weit genug auf... nächstes Jahr
:ahhhh:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!