Frontspeaker?
-
-
-
#12 hi,
Also ich persöhnlich würde ja sagen das du vorderen Lautsprecher von der gleichen marke wie hinten nehmen soltest,weil ich denke wenn du in deinem auto aus jedem dorf einen hund verbaust wirst du nie einen vernümpftigen klang bekommen.
Mangnat zB. sind gut und Teuer aber ich persöhnlich habe die erfahrung gemacht das die ziemlich schnell kaputt gehen.
was ich empfehlen würde das ist Blaupunkt die bekommste bei Media Markt schon für 20 euro und die haben nen schönen klang.
Aber im entdevekt mußte es selber wissen.
LG Daniel
-
-
-
-
-
#15 ich habe vorne lautsprecher von infinity drin. die sind preislich noch einigermassen im rahmen und klingen absolut genial. wie immer ist infinity aber eher für einen schönen klang und weniger für brutalen bass bekannt, wenn du also das suchst würde ich auch eher zu den hifonics greifen.
ich würde und werde die infinity jederzeit wieder kaufen.
im cabrio habe ich zuerst mit pioneer lehrgeld bezahlt, werde mir aber auf den frühling hin auch wieder infinity zulegen. ebenso im omega, dort sind momentan noch die original boxen mit einem infinity aktiv woofer verbaut. das klingt zwar nicht schlecht, aber die original lautsprecher beginnen nach 15 jahren doch langsam zu ermüden (zudem sind die im kofferraum etwas eingedrückt). -
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von BThein
Bin aber nur armer stift und kann nur MAXIMAl 20€ inkl. vers. ausgeben....Da bleibt wohl nur eine Möglichkeit: Selbst singen
Ich kenne es nur zu gut, wenn Leute ankommen: "Gugg mal, bei Ebay gekauft, supertolle Lausprecher mit 1 Mio. Watt!" Die Dinger halten gerade mal bis zum einschalten des Radio´s
Spar dir lieber jeden Monat nen 5er und im Sommer kaufste dir was vernünftiges... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!