NRW Forumstreffen Frühjahr 2009
-
-
-
#72 ZitatOriginal von Killingfrezzi
Wäre auch dafür mal die Forennicks sich wo aufzukleben den nicht jeder kennt jeden. So mal als anmerkung
Hi Leutz,
hatte letztes Jahr schon nen Schild drin, also wer Lust hat, hier nochmal der Link zum gestalten.
Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen
-
-
#73 wenn mein schmuckstück bis dahin wieder fertig ist werd ich wohl auch wieder mit klein leo-baby dabei sein
cabrio-micha-1982
Music-Boy
Loki mit frau und kind
JuppesSchmiede (Yllem50%)
blitz2877
Champagner-D
cc vectra
yx-men (50%)
16V Fahrer (50%)
KiLLiNGFREZZi
Stance53 (53%)
Kadett-911
Kadettino (50%)
TheWolf
GabberKadett87 (35%)
kadettONEfahrer (evtl. wieder mit den Schrauberfreunden NRW)
Endzeitprophet (50%)
jojo (50%)
Cabrioman
OpelKadettPacer (50%)
Stargate
Jenny83
Pattes
gte freak
SpeedyKadett + SebastianDust
Ronny 1978
onkelbob + obc
Stufe GSI @ Stefan VR 6
nirONE (50%)
Fabian-Cabrio (75%)
d-estate
kadett e cabrio girl + mann 80%
Sotto
klubby
Leo_Stüfchen + Baby 50% -
#74 Wenn ich darf würde ich auch gerne kommen da meine Wrkstatt keine 10 min entfernt ist.
ob der V6 kompressor auch kommt weiß ich noch net genau.
Aber spitz noch ein paar leute an.cabrio-micha-1982
Music-Boy
Loki mit frau und kind
JuppesSchmiede (Yllem50%)
blitz2877
Champagner-D
cc vectra
yx-men (50%)
16V Fahrer (50%)
KiLLiNGFREZZi
Stance53 (53%)
Kadett-911
Kadettino (50%)
TheWolf
GabberKadett87 (35%)
kadettONEfahrer (evtl. wieder mit den Schrauberfreunden NRW)
Endzeitprophet (50%)
jojo (50%)
Cabrioman
OpelKadettPacer (50%)
Stargate
Jenny83
Pattes
gte freak
SpeedyKadett + SebastianDust
Ronny 1978
onkelbob + obc
Stufe GSI @ Stefan VR 6
nirONE (50%)
Fabian-Cabrio (75%)
d-estate
kadett e cabrio girl + mann 80%
Sotto
klubby
Leo_Stüfchen + Baby 50%
KadettESau + n paar irre kadett fahrer. wenn er darf -
-
-
-
-
#77 ZitatOriginal von d-estate
Sind ja doch schon sehr viele. Gehn wir mal davon aus,dass es so wie immer ist, dann nur so um die 50 bis 60 Prozent wirklich kommen,wird dass dann nicht etwas eng auf dem Partkplatz und werden die Jungs von BK nicht dann nen Aufstand schieben?
Hab wohl die letzten paar mal deinen Kommentar übersehen ?!
Also ich erinner mich an mindestens ein Treffen, wo meines Wissens nach nahezu 100% der angemeldeten Leute auch da waren ! Von daher denke ich mal, das 50-60% stark untertrieben sind... ich denke so min. um die 80% werden auf jeden Fall eintreffen... wenn's mehr werden ist natürlich schönerDa es beim letzten Treffen am besagten Standort mit der Müllentsorgung so wunderbar geklappt hat und alle ihren Müll in den von mir bereitgestellten Müllbeutel geworfen haben, werden wir sicherlich auch nach diesem Treffen einen besseren Eindruck bei den Mitarbeitern von BurgerKing hinterlassen haben, denn diesmal mußte KEIN BurgerKing-Mitarbeiter unseren Müll aufsammeln.
Auch am 22.03. werde ich für uns alle wieder einen großen Müllbeutel bereit stellen und darum bitten diesen wieder intensivst zu nutzen... ich denke, dann wird sich niemand über uns aufregen... wirklich laut waren wir ja schliesslich auch nie dort.Gruß Music.
-
#78 Sind die net eher noch froh wenn das so läuft ?
Gibt doch bestimmt ne fette UmsatzsteigerungIch bin der Meinung das die ordentliche Müllentsorgung selbstverständlich is... sind schließlich keine GTI Fahrer vom Wörthersee! :stance:
Aber die haben sie eh net mehr alle an der WaffelGruß Patrick
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!