Hallo
Eigendlich hatte ich immer gesagt, dass mir mein 8V vollkommen reichen würde aber als ich letze Woche bei einem Kollegen im Internet stöberte, entdeckte ich für gutes Geld einen Kadett GSI 16V. Da solche immer seltener werden und der Wagen noch nicht verbastelt oder verheizt wirkte, rief ich an. Nachdem das Telefongespräch vielversprechend war, fuhren wir am Dienstag, bewaffnet mit Kurzzeitkennzeichen und 3 Litern Kaffe, 660 km (natürlich mit einem Kadett )Quer durch Deutschland, und kauften den 16 V.
Da der Verkaufer am Telefon nicht alle Mängel genannt hatte konnte ich noch einen erheblichen Preisnachlass aushandeln.
Tja und nun bin auch ich sozusagen am "Ende der Nahrungskette" angelangt.
Es ist Metallikroter Kadett GSI 16V Bj. 89.Unverbastelt, sonst hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Leider hat der Wagen ein -dezentes- Tieferlegungsfahrwerk, aber das ist auch alles. Warscheinlich haben ihn die 4 Türen vor einem Umbau gerettet. Da ich den Wagen aber kompeltt restauriren will ist mir die 4 türigkeit egal... es ist sowieso viel seriöser
Der Wagen ist Kompeltt duchgerostet, was wohl eine Komplettzerlegung erforderlich machen wird.
Aber erstmal werde ich meinen 8V fertig machen, wie ich es ursprünglich vor hatte. Der 16 V muss halt noch ein bisschen warten. Mfg. 123 miami