Ich habe ein Cabrio und baue es um, natürlich fehlen noch ein paar Teile, aber nichts macht mir mehr Sorgen als der Teppich.....

Beim freundlichen Opelhändler war ich schon, aber die Preise kann ja kein Mensch bezahlen, hat jemand ne Idee wo man billiger an einen rankommt???

Mfg

Hi hab gerade die frage gelesen und habe jetzt auch ne frage dazu. ob cabrio coupe oder limo sind doch alle teppiche gleich oder?

neu gibts die teppiche schon lange nicht mehr zu kaufen meines wissens nach. nur noch vom zubehör und da besteht der teppich aus mehreren teilen....teppiche müssten alle gleich sein, da die bodengruppe in dem bereich bei allen modellen gleich ist.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

vieleicht passt der ja vom astra f ?
    Ansonsten aufm schrottplatz in jede karre schauen,mit unter sind noch sehr gepflegte teppiche drinn.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

ja aufm schrott kann man auch gute finden! haben letztens für nen kumpel nen schwarzen teppich fürn kadett gesucht...aufm schrott war einer und der sah aus wie neu! einfach mal gucken gehen;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hab einen vom sattler anfertigen lassen in schwarz mit blauen rand passt genauso gut wie der originale und war auch nicht teuer

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

hallo,

der teppich vom cabrio passt nicht in die anderen varianten des e-kadetts, weder vorn noch hinten! das cabrio hat zusätzliche profile als schwellerverstärkung zum innenraum hin. das macht den einstieg breiter. der cabio teppich ist in diesem bereich der schweller anders geformt. sieht man auch an den kunststoff abdeckleisten auf dem schweller innnen, die sind beim cabrio auch breiter.

gruß
    torla

Einmal editiert, zuletzt von torla ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!