Aaaaah...Mäuse!...

  • #41

    tja...was soll ich sagen...zur zeit wurde keine weitere maus mehr gesichtet...denk mal, die sind alle in ne winterstarre gefallen... ;)...bei uns soll es knackige -15° werden... 8o 8o 8o...das müsste eigentlich den viechern den rest geben...hoffentlich... :rolleyes:


    Cabrioman: ja, an ne muschi hab ich auch schon gedacth...aber wie schon mehrfach getextet...ich kann die ja net anbinden oder so...und meine beiden eunuchen-kater von zuhause würden eher mit den mäuschen kuscheln wollen als sie fressen... X(


    CHA-OT: hm...dazu müssten wir die erstmal fangen natürlich...ich würde aber eher insinktiv döner statt nüsse nehmen... :D...glaub, da reagieren großstadt-mäuse eher drauf... :D :D :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #42


    Aber nur die mit Schnauzbart... :blblbl: :D


    Ich hab leider keinen Tip parat, aber ich find den Thread hier einfach nur geil... :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #43

    :D :D :D...*lautlacht*...beim allah, da magste sogar recht haben. lieber onkel.... ;)...so hab ich die sache gar net gesehen... :D...o.O...hoffe, das war noch politisch korrekt...
    viele liebe grüße
    onkel kemal...öhm...sorry, meinte natürlich bob... :schwitz:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #44

    OnkelBob:
    Zur Not gehst de in Kölner Zoo und leihst Dir da die Boa mal aus :D .Aber versteck dann die Katzen,Hunde und Kleinkinder ;) .


    Aber das mit dem Döner find ich den brüller !!


    p.s: Wann geht Deine HP wieder ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #45

    *seufz*...das ist wirklich ein trauriges thema... :( :( :(...hatte in den letzten wochen mindestens 3 jungs die mit mir ne neue hp auf die beine stellen wollten...aber ich muss realisieren das die typen von der it-front...hmm...sagen wir mal 'n ambivalentes verhältnis zum wörtchen 'zuverlässigkeit' haben...ob das ein branchen-internes prob ist...???...auf jeden fall habens sie sich auf nimmerwiedersehe verpisst... X(
    ok-ok...ich muss aber zugegen das ich ne menge ausgefallene wünsche hab...und das ich mit sicherheit kein einfacher typ bin... ;)...aber ich geb die hoffnung noch net auf, das sich noch jemand findet der sowas mit mir realisieren kann...*winkmitdemzaunpfahl*
    bis dahin also ein wenig geduld...
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #47

    Gegen Mäuse helfen auch Ratten! Die Lackierer bei mir nebenan kamen auf die Idee mal so nen vieh zufüttern.... Fazit keine Mäuse mehr aber ne Ratte...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #48



    ja genau hund katze etc. verstecken gut kleinkinder jetzt nicht es sei den sie liegen flach auffem boden dann ja aber sonst nicht !!!



    das mit dem döner ist echt der hammer schlecht hin ist bis jetzt witz des jahres 2009 ich kann nicht mehr allein die vorstellung läst mich lachent zu boden sinken , maus mit schwarzem schnurbart und nem döner in der hand !!! :lol: :totlach: :totlach:



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!