-
-
-
-
-
#53 ich bleibe ruhig und überlege es sachlich zu schreiben.
mich nervt das nur das manche immer von vornerein sagen das geht net - oder net genug geld da
ohne sich im vorfeld mal darüber gedanken zu machen.
und was geht es andere an ob genug geld da ist oder nicht.
mal neben bei, wenn ich kein geld hätte, warum habe ich fast alle schrauben für mein motor aus 24karat gol?? warum habe ich neue orginal querlenker???
warum habe ich neue schweller, radläufe, zwei 16v diesen monat usw gekauft.
die sollen sich nicht gedanken um ander leute ihr geld machen. das nervt wie a sau.und wer sich angesprochen fühlt-
wird ja wohl was drann sein an dem was ich geschrieben habe.
betroffene hunde bellen!! -
#54 Ich wollte dich nicht kritisieren. Genies werden aber am Anfang immer kritisiert, wenn du verstehst. Aber wie es eben oft ist, geschehen solche Ideen aus dem Alkohol heraus und irgendwann bekokmmt man angst. Habe ich an mir selbst schon erlebt. Auch wenns für mich nen großes Projekt war wie ich meinen Kadett produziert habe, kam das auch aus so ner Idee raus. Am nächsten Tag dann aufgewacht und da waren aber schon die neuen Kotflügel bestellt...
Die ham alle gemeint ich spinne,weil das Auto ja schon komplett fertig war... Aber so reitet man sich immer mehr rein...Aber wegen dem Tüv. Ich hab ja selber mit meinem Degra Gutachter geredet usw was möglicvh wÄre. Aber stellst du dann wirklich die teile selber her? Angenommen ne Achse ist zu schwach. oder sowas. Ich bin auch der meinung das alles möglich ist, aber nicht innerhalb nem Jahr, wenn es Tüv sein soll.
Trotzdem würde ich das Projekt gerne begleiten,weil es mich einfach interessiert.
Du hast ja schon viel geschrieben was du gemacht hast oder vor hast. Also der Wille ist ja da und das zählt. Nur nicht zu großen Wind machen, sonst wird der Gedanke schneller verweht wie er entstanden ist. -
-
-
#56 die diskussion über das geld anderer nervt sowieso...
das schrauben geld kostet, ist klar.
ich bin auf bilder und berichte gespannt, wenns projekt endlich anfängt, da ich mir auch schon mal nen kopf um nen 5,7er im kadett gemacht habe. allerdings ist mir das als otto-normal-schrauber leider ne nummer zu gross. dazu steh ich, wieso sollte das auch ne schande sein?
-
-
#57 Ich drücke es mal so aus, diejenigen, die sagen es geht nicht, haben schon einiges an Schraubererfahrung.
Wenn ich so Leute wie PK, Juppes Schmiede etc. sehe, die haben schon an Auto´s gebastelt, da hast du noch versucht Opelzeichen in die Windel zu drückenDein Problem an der ganzen Geschichte ist halt, das du hier angibst, was du schon alles geschafft hast und in der Realität sieht man nix.
Ich könnte hier so manche PN oder Mail veröffentlichen,wo die Leute dich auslachen, werde ich aber nicht tun, da es dann wieder zu einem Krieg zwischen dem halben Forum kommt...PS: Übrigens ist es sehr einfallsreich die Signaturen der User hier zu klauen und in einem anderen Forum gesammelt als seine eigenen auszugeben, aber das nur am Rande
-
#58 wenn ich etwas forsch ware tuts mir leid, aber wie gesagt,. soll sich keiner gedanken um anderer leute ihr geld machen. da könnt ich platzen.
@ martini
an der idee mit dem heckantrieb im kadett bin ich seit 2,5 jahren dabei. und letztens endlich soweit mit dem tüv alles geklärt um anfangen zu können.
das ganze projekt wird vom tüv überwacht.
wie gesagt der plan ist für den 16v mit heckantrieb.@ bennibzwtim
ich will auch nicht das es wieder so losgeht.
werde auch nur noch die sachen posten die ich mache bzw vorhabe.
aber wie schon damals als ich sagte ich will nen kadett mit heckantrieb bauen und beschäftige mich damit kahmen nur meistens dumme sachen geschrieben. das wollen wir aber hier nicht. zumindest ich nicht.@ loki
wenn ich anfang der woche mit onkelbob geredet habe werden die sachen geschrieben wie ichs vorhaben und was wir machen.
wanns losgeht??? muss jetzt erstmal meine lady ( breitbau) fertigbekommen. dann gehe ich den heckantrieb an.wenn mich jemand unterstützen will, gerne. ich such noch nen b-manta mit achsen, der rest ist egal.
@ dark angel
signaturen??? sind alles sprüche die jeder rummlabert wenner voll ist.
es ist mir ehlichgesagt zu dumm auf sowas einzugehen. schließlich gehts hier net um das was war.aber wenn du denkst ich gebe nur an und habe in die windeln geschißen als andere so autos bauten. gerne deine meinung. die mich grad reichlich wenig interessiert.
ich verfolge meinziel und mache es. egal was ihr sagt.PS: wie war das mit dem kadett und der astra bodengruppe??????
ihr habt alle auf mir rummgeritten das sowas nie tüvbekommt und nie hält. und ???? es hatt tüv, legalen tüv.
und es hält.!!!!
jeder der das net glaubt kann ja mit mir dort hinfahren. -
-
#59 ZitatOriginal von BennibzwTim
Find die Wette lustig. Mal sehen was wird.Ansonsten riecht es hier schon wieder ein wenig nach "cyperformence".
Wäre schade wenn das schon wieder so losginge.Und genau deshalb, liest immer einer der netten Mods fleißig alle Beiträge oder versucht es zumindest und sorgt auch meistens für Ruhe. Deshalb beherschen wir uns jetzt alle mal wieder und bleiben beim beim Thema.
Zu den Signaturen, sag ich jetzt besser nichts.
Also da ich auch schon etwas länger Schraube und gute Kontakte zum TÜV habe, sage ich auch das dieser Umbau TÜV Konform nicht in einem Jahr machbar ist. ICh sage nicht das der Umbau unmöglich ist, aber Er ist nicht in einem Jahr umzusetzen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!