Die wette um v8 im E-kadett!!

soooooo isses!...lasst mir bitte den armen chris in ruhe...wir machen das schon...irgendwie... ;)

Kiwikeks: na-na-na... :D...DAS hier nenn ich mal nen extremumbau NUR um aufzufallen... :D :D :D...schau mal

Martininii: keine sorge...ich find das gut, das es auch 'schweizer' postings gibt... ;)

viele frostige grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

yep...wo der excalibur recht hat, hat er recht... ;)
    vor kurzem geisterte auch im kleinstfahrzeug-forum... :D...ein vid wo ein mattschwarz gerollter corsa-a haufen einen v8 implantiert haben soll...das vid war wohl mit ner britischen (!) handy-cam gemacht worden und man(n) sah wie ein paar brit-vögel (dentistisch natürlich völlig unterversorgt!) ums auto liefen und sich fast einen runtergeh*** haben...merkwürdigerweise hat natürlich keiner mal die cam in den innenraum gehalten oder einer ist mal auf die idee gekommen die haube zu öffnen... ;)...und das das ding einen inch aus eigener kraft gerollt ist, wurde auch net gezeigt...naja...great britain at it's best... :D...der corsa blubberte nur im stand vor sich hin und man sah ein paar wölkchen aus nem auspuff aufsteigen... :stance:
    ich kann immer wieder nur sagen: schaut euch doch bitte mal die größenverhältnisse bei einem v8-diplo an...wenn vll ein kumpel noch einen haben sollte...ihr werdet staunen...und das hat schon nen grund.
    viele liebe grüße
    onkel bob

Also ich gucke mir oft auf DMAX den Foose an (der der die geilen Autos baut) und gestern war grad wieder was drinnen wo er an einem V8 gebastelt hat .Der Motor ist eine neuere Generation gewesen(konnte man gut sehen - Verhältnis ausgewachsener Mann zum V8 Motor ). Also vom Platz dürfte es keinerlei Probleme geben ;) . Aber mir fällt da gerade noch der alte Gruppe B Kadett ein !! Der hatte auch einen längs eingebauten Motor und wenn man die Zeichnungen etc. zu gemüte führt hat man (fast)Ruckzuck ein V8 im Kadett - E !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

jo...dat vid von dem b-kadett findest du auch in diesem fred irgendwo auf seite 2 oder 3 glaub ich...glaub aber auch das die neueren smallblocks mit sicherheit kompakter gebaut sind/werden als z.b die aus den 80er jahren...aber die probs sind nicht die blöcke. ein nackter chevy 5,7l smallblock ist unwesentlich größer als z.b. ein mv6-block...aber mein haupt(gegen)argument ist das getriebe...foose sagtest du???...der typ 'baut' wirklich automobile träume...*schmacht*... ;)

phr: der schöne audi abh motor... ;)...joah, das ding drückt mal eben 400nm (!) ab...und das ist schon mal was.
    ich fahr den gleichen motor im 'familien-auto'... :]...und in verbindung mit audi's genialen quattro-antrieb werden die fast 1,8 tonnen lebendgewicht beim kickdown ganz schön nach vorne geschoben... :]
    aber ist dir aufgefallen wo der motor hingebaut worden ist? ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob

Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

OnkelBob:
    Also das Getriebe das er da gestern an diesem V8 dran hatte war nicht größer als das Omega Automatikgetriebe ;) .
    Und zu den Gruppe B Zeichnungen zurück zukommen ,ja die sind hier im Forum auch drinnen und den Rest kriegt man übers Netz oder wenn man sehr sehr lieb ist bei dem einen oder andern hier im Forum ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

was ist den das für ein billig fake????
    hört man den v8 wenns auto steht und wenns fährt hörts sich an wie a 1400ter ohne auspuff, und dann noch es video schneller abspielen. klasse!!!!
    innenraum und alles orginal? rückbank drinn???
    wo soll den der motor sitzen?????
    also das ist für mich ein billig fake. :totlach:

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!