Die wette um v8 im E-kadett!!

genau, aber ich mache mir nicht all zuviele hoffnungen.

naja zumindest weiß ich ja welche bestimmungen ich habe für den heckantriebumbau, und somit werde ich diese vorgaben , soweit es mit dem motor geht, einhalten.
    das einzigste was von unserem plan dann abweicht ist das ein v8 eingebaut ist und kein 16V.

naja. wie gesagt ich halte meine wette und ich denke es kommt nicht drauf an ob dieses projekt jetzt in den nächsten 4 wochen fertig ist.
    ich denke es kommt darauf an das es ordentlich und gescheid gemacht ist und auch sicher ist. oder denke ich da falsch.

schließlich will ich den dem tüv dann vorstellen.

das ist es worum es bei diesem umbau gehen muss!!

achso der commodore (was glaub ich ein rekord war?) hatte nur die außenhaut von opel! der rest war alles v10 viper technik mit aufhängung und allem pipapo!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

mich interessiert jetzt aber euer aller meinung.

und zwar geht es um die vorderachse.

entweder die vom astra verbauen und so umarbeiten das der motor und antrieb passt....

oder vom a-omega den gesamten vorderbau , sprich nur rahmen mit vorderschse und tunnel, verbauen....

ich persönlich tendiere zu der vom omega.
    beides ist ne menge arbeit, aber beim omega habe ich die probleme mit der lenkanlenkung und dem stabi nicht, genauso habe ich das problem mit den motor und getriebe haltern nicht.

was denkt ihr????

achso, omega aus dem grund der stabilität.

so, ich will dieses thema wieder rauskramen.

jetzt gehts an die wurst.

fakt ist mein heckantrieb funktioniert.
    jetzt muß nur noch der onkel den antrieb bringen und schon könnt man nächstes jahr in gillenfeld ein kadett e mit v8 und heckantrieb bewundern.

also warte ich gespannt auf den weiteren verlauf dieser wette.

bis dahin

gruß chris

aber natürlich mein lieber onkel. diese zeit muß sein.

mann soll die feste ja feiern wie sie fallen.
    in diesem sinne wünsche ich dir schonmal besinnliche weinachten und schöne feiertage.

auf das der kater nicht so doll wird. :D

frohe grüße chris

Na bin ich ja mal gespannt. Bin ja immer in Gillenfeld (zwar als Aussteller, aber egal) und dann möchte ich mir dieses Teil unbedingt ansehen.
    Ich drücke die Daumen, das alles klappt!

Ach ja, schöne Feiertage noch. :o)

Wer Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie behalten !

Ja ich fahre Kadett. Ja der ist alt, aber bezahlt!
    Nein, die neuen Autos haben nicht so viel Charme!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!