GM-5's Retro-Alltags-Kadett 5Türer mit NEUEN Schuhen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 DR_OPEL JAP
@Karsten jo danke ich bin auch gespannt xD
@snachhehe
Blaubarschbube ja ist richtig da kommt was anderes drunter, soll zumindestens nichts größer wie 60er endrohr sein, entweder grade oder wieder S .....danke den rest
-
-
#19 wenn plastikstoßfänger bleiben sollen, dann doch am besten garkein sichtbares endrohr. schliesslich hat das teil auch keine aussparung dafür.
ein kumpel hat das am corrado VR6 ... von friedrich, nennt sich diesel-look. richtig guter sound, und keiner sieht, wohers kommtoder doch lieber retro
-
#20 jo mit dem rohr muss ich mal gucken, wäre ja auch ne möglichkeit, aber irgendwie hängt dazu der pott zu tief, aber das kann man ja alles ändern wenn man lustig ist
erstmal tüv
-Kat bau ich wieder ein und luftfilterkasten muss ich noch besorgen, hab da zwar was an der hand, aber ob das klappt ist fraglich
gestern habe ich meine neuen Reifen bekommen und gleich aufgezogen und gewuchtet (wieder geklebte gewichte)
geht aber bei der felge beschissen, ist ja auch nicht dafür gedacht...
schaut aber verdammt FETT aus das Rad
wie immer hab ich dödel die cam nicht mitgehabt und heute natürlich auch nicht
rest kommt dann nach und nach... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!