Domlager Nachfertigung für Kadett D

  • #281

    Schau dir die Bilder die ich gemacht habe auf Seite 10 mal an, das Lager samt Korpus ist oben glatt, das originale Lager hat auch so einen kleinen Rand. Das kann es also nicht sein. Viellicht doch die falschen gekauft? Richtig ist die Bolzen halten das Federbein, damit es a) beim anheben nicht rausfällt, b) beim ausfedern fest bleibt und die Zugkraft nach unten aufnimmt und c) das Federbein fixiert. Damit das abreißt müssen schon große Scherkräfte wirken. Für Kadett reichen wohl zwei Pins M8 aus, bei BMW sind die ja auch für 6 Zylinder geeignet.
    Das Korpusmaterial ist dünner, das stimmt. da aber hier schon welche das ausprobiert haben und bestätigt haben das es einwandfrei funktioniert muss es also an etwas anderem liegen. Vergleiche doch bitte mal die Bilder auf Seite 10.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!