Staff Sergeant an der Rostfront

Mein Auto fährt lustig Dröhnend durch die Gegend. :D
    Nee Spaß bei Seite, leider wird er zu Oschersleben nicht Fertig :heul: da mein Termin auf den 27.07.09 verschoben wurde X(. Werde aber versuchen es anzugleichen das man es (fast) nicht mehr sieht.
    Plat00n: von Mir aus kannst´ sie gerne vorbei bringen. :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Na dann is´ ja Klar. :D 250 km is´ doch nix. Weißt ja 0 is´ nix. :D
    Was meint ihr soll ich den Wagen zu Oschersleben Hinten mit der Dose angleichen?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Sooo ich hoffe mal das ich nicht `nen neues Thema eröffnen muss da ich ja schon lange nix mehr hab hören lassen von Mir oder meinem Kadett. :schwitz:

Da ich nun alle Sachen zusammen hab sodass ich alles in einem Zug machen kann wollte ich mal wieder was von mir hören lassen.
    Folgendes ist jetzt die letzten Tage passiert:
    -Käfig abgeschliffen (sche****schleifen) und auch schon grundiert. Danach in ein Leuchtent Gelb lackiert.
    Aber seht erstmal selbst.

Die Woche über versuch ich dann mal den Käfig probehalber in den Wagen zustellen um zu gucken wie er da rein passt.
    Dann hab ich schonmal angefangen meine Schweller vorzuarbeiten und beim dranhalten ist mir was aufgefallen und zwar passen die überhaupt nicht sowie sie sein sollten. Oder soll das so sein?

Naja werd´ dann die nächsten Tage wieder neue Sachen vorstellen wenn ich soweit bin;).

Gruß Stefan

An die Admin´s: bitte nicht löschen.... ich möchte nicht unbedingt `nen neuen Thread starten.

Hey Sarge!

Super das es hier weiter geht!

Die Lücke an den GSi schwellern ist normal! Da kommen dann ja die Tür aufsätze dran und dann sieht man das nicht mehr ;) Ist bei mir genauso!
    Aber warum hast den Käfig in gelb gemacht? Das passt doch garnet zur aussenfarbe.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Vermute mal genau das war der Grund ;)

Unser Guter Staff is manchmal nen bissl anders musste ich die letzten Wochen feststellen :) Nein Spaß beiseite, weist ja das ich gutfinde was du machst! bleib dran! ;)

Wenn ich wieder bares habe und der Kaddi wieder technisch top is hole ich wieder auf ;)

LG

Patrick

Zum Käfig: Gelb und Blau passt finde ich ganz gut da da wieder ein starker Kontrast entsteht. Außerdem hatte ich ja in einem anderen Thread gesagt das ich `ne Fluoresenzfarbe haben wollte nur diese durfte ich vom Tüv aus nicht fahren:( und deshalb bin ich auf ein kräftiges selbstgemischtes Gelb umgestiegen.
    Meine Bremsanlage ist ja auch schon in diesem Ton gehalten und ich hatte vor die Abgasanlage und die Reserveradmulde in Gelb zugestalten. Zum Schluss wollte ich dann noch `nen riesigen Smile unter die Mulde lacken:D. Damit man auch was sieht wenn man hinter mir fährt:D.

Gruß Stefan

Der Staffi,

hab ichs doch gewusst, dass die Affen in den Käfig gehören:D:D:D

Musst nur die Scheibe ein Stück runter machen, dann bekommst du bestimmt ein paar Bananen :lol:

Gelb ist zwar nicht mein Ding, aber ich will ja auch nicht in den Käfig;)

Hau rein...

Gruß

Christian

Naklar der Heckscheibenaufkleber liegt schon bereit "füttern Verboten" :D.
    So heute mal wieder was gemacht und zwar hab ich versucht die Ecke die der Vorbesitzer damals eingedrückt hatte wieder raus zu drücken.
    Boah war das ein Sch**** diese Rundung wieder so hin zubekommen. Aber nu sieht es wieder besser aus.
    Morgen werd´ ich dann mal den Käfig reinstellen um zu gucken wo ichden fest machen kann.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!