-
-
-
-
-
#13 Von denne gibt dort mehrere Videos. Da haben viele die Camera fest montiert. Weil die wollen ja zeigen wie sehr die king sind -.-*
Wäre der mal an der einen stelle ins schleudern gekommen -.- Und dan heißt es immer die raser sind ja nicht schuld. Die blockieren immer die linke spur etc.
Ist euch schon mal so ne junkie begegnet ? Mir is da einer in belgien obwohl ich links gefahren bin noch links an mir vorbei gezogen o.0 War ne mopped. Hatte echt glück das ich nicht verrissen hab
-
-
-
#15 also mal abgesehn von dem hammer auto ist der typ echt gestört und gerhört weggespert spiele grad NEED FOR SPEED UNDERCOVER und nein ich fahre da nicht so wie der im porsche ( verdammt fahr auch grad mim porsche gt) naja wie dem auch sei das ist einfach krank aber schade das man den kadett nur so kurz gesehn hat !!!
:ahhhh:
aber ganz erlich ich habe nur drauch gewartet das was passiert gott sei dank ist nichts passiert!!!!!!!
Lg Chris
-
#16 Wieder 80% nur Moralaposteln hier unterwegs
Jeder findet es Scheisse und Krank usw. aber dann im Netzt alle GIS Folgen saugen weil das Video ja so Geil ist :wink:
Als wenn von euch noch nie einer zum Ballern auf die Bahn gefahren ist
Was ich natürlich auch nicht gut finde, ist das die anderen Verkehsteilnehmer nicht rechtzeitig rüberfahren wenn was Schnelles von hinten kommt :schildlol: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!