Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

  • #13

    meinen Glückwunsch :)
    hoffen wir ma das beste für dich in bezug rost ;)

  • #14

    Von mir dann auch mal " Alles gute zum neuen Auto".
    Den muss man im original Zustand lassen!!!


    Stehe auf die Champion 5-Türer.Suche auch noch einen, dann hätt ich nen 3 und 5-Türer.Aber die findet man ja selten.
    Leder hat er nicht richtig?Sieht auf den Bildern so aus. Die üblichen Stoff Sitze in schwarz-grau!?


    Viel Spass damit.



    Gruss Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedyKadett ()

  • #16

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Chris^^
    Jetzt hast du mich ja RICHTIG Neidisch gemacht 100Punkte :D


    Ergendwie über Treffen wir uns immer wieder wie stehe ich den jetzt da mit mein 8V da? :stance:


    Jetzt brauch ich ja ein wieder ein mit mehr PS^^
    Ich glaub ich kauf mir ein Senator 3,0 24V :ahhhh:
    Nein Schertz :D


    Aber bitte lass den 16V so wieder der ist :] :]
    und Verheitz die Kiste nicht ich weiß das ist schwer (wir
    haben ja beide das Selbe Problem :D)


    Aber Trotzdem Freue ich mich für dich :birthday.


    Gruß Martin

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #17

    Moin Leute...
    pf... gehen wir mal der Reihe nach durch...


    Der Wagen stand in Shenetal oder wie das Kaff da heisst, bei Hohenweststedt oder so.


    Der Wagen hat kein Leder. Es sind die normalen dunklen Velour-Sitze.


    UND DEFINITIV bleibt der Wagen 100% im ORIGINALZUSDTAND!!!


    Da werde ich nichtmal Lautsprecher oder sowas reinbasteln.
    Keine Endstufe und auch keine Bassbox oder so.
    Es wird auch keine Umbauten oder sowas geben.
    Ich werde ihn im Auslieferungszustand belassen.
    Soweit ich erkennen konnte, war alles an dem Wagen original. Der Lack ist einfach nur porno.
    Auf dem ersten Bild spiegeln sich die Fahnen in der Motorhaube.


    Eine Befürchtung die ich habe ist, dass unter den Schwellerblenden der Rostteufel gerade die letzten Rest der Schweller killt.


    Da könnte mir bei Zeiten mal wer erklären, wie man die Plastikteile abbekommt, ohne was zu demolieren.


    Bekannte Roststellen befinden sich am Übergang zu den Hinteren Radläufen, (für alle GSI-Kenner) zwischen der Schwellerblede und der Radlaufkanten-Blende:



    Natürlich beide hinteren Radläufe.
    soweit ich erkennen konnte, ist der Rost an den Radläufen aber noch nicht weit fortgeschritten.
    Die Inneren Bleche waren noch stabil.


    Wir grsagt, ich erwarte die Hälle eher unter den Schwellerblenden.


    EDIT: benötige Minikat für Euro2_Umrüstung

  • #19

    Mini-Kat gibts doch nur fürs Cabrio? Oder wurde endlich "nachgebessert" ??


    Mir zumindest is kein Mini-Kat bekannt, der für andere Zugelassen ist... (wenn doch, will ich auch einen :D )


    KLR is das Stichwort....

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #20


    hinten am radlauf befinden sich 3 oder 4 kleine stopfen! die rausziehen! dann von vorne anfangen! mit nem kräftigen ruck abziehen! je schneller desto weniger geht kauptt! guck aber nochmal unten ob sie da evtl. verschraubt sind! war bei dem wo ich meine vom schrott geholt habe!



    gibts fürn kadett nicht! nur KLR´s!


    @Prophet: aber nur für den 1.6er! für den 2.0 im kadett gibts den minikat nicht!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadettino ()

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