Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Der Wagen soll original bleiben und da ist auch ein KLR nicht drin
Bin diesbezüglich ziemlich spießig.
Wenn original, dann richtig.
Hab auch schon das original-Radio bestellt.
Leider haben meine Vorgänger genau da etwas rumgepfuscht, wie ich gesehen habe -.-Dann wirfst Du aber auch die Schwarzen Rücklichter raus, oder?
Originalitätstick find ich klasse, ticke ja genauso
Übrigens ist der Tankdeckel nicht mehr der originale.
Der der da drauf ist ist älter als Dein Champion. -
-
-
#67 Herzlich Wilkommen Franki im Kadett-Forum
ZitatOriginal von Franki
So dann sag ich auch mal Hallo. Hab zwar keinen Kadett aber der VW is wech und nen Astra am Start ^^.Da kam ich gestern doch nach Hause ahne nix. Fahre meine Einfahrt hoch und wad steht da?
Nen GSI. Geile Sache.
Da stellen die mir einfach den GSI aufm Hof und sagen nich bescheid das sind mir welche ^^.
Nun gut heute raus und Fotos gemacht wir sind ja nich so
Achja und nu kommt es richtig DICKE ^^.
Kommt Nordfriese heute nich bei mir vorbei um nen Kaffe zu schnorren und schaut mal mit was er kam
Juhuu ich lebe noch
Jetz weiß warum ich nur Opel Fahre , Beschleunigung vom Polo als wen du Schiebst, keine Servo (man ist ja verwöhnt), Autobahn 155 spitze aber ich war schweiß gebadet, für leute die 187cm sind zu klein (sitz ganz nach hinten) also Polo nein danke
-
-
-
#69 Eindeutig ne Klasse Nerven und Fahrleistung bei der Gurke die Strecke zu überleben hehe Welcom Back Nordfriese
-
#70 ZitatOriginal von Jamesrdsh
Bau das EGS GAT Teil ruhig ein, zur Abnahme anklemmen, danach einfach den Strom abklemmen und die Luftzufuhr ordnen, sieht immer gut aus wenn die Rennleitung was sehen will. Aha ist drin und gut.Ich musste den Herren von der Rennleitung erstmal erklären, was ein KLR ist
Hehe, der Mist kommt gleich wieder raus.
Morgen hab ich unerwartet frei bekommen und will mir den Wagen morgen mal ansehen. Hoffe, dass mein knappes Geld noch reicht.Hab für den Wagen mein gesamtes Geld für diesen Monat ausgegeben...
Viel is diesen Monat also nicht mehr mit rumgucken und Sprit verfahren etc.
Alles weitere werde ich erst nächsten Monat angehen können.
Aber morgen mal schauen, was alles zu machen ist -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!