MOin, mal nen Update.
Wetter war gestern der Hammer, hab ich dann gleich mal für die weitere Demontage des GSI genutzt.
Habe nun den Innenraum mal soweit leer gemacht.
Sitze raus, Mittelkonsole raus, den vorderen Teppich raus.
Ging schneller als ich erwartet hatte. Hat alles in allem etwa 15min gedauert und das obwohl ich das das letzte mal vor knapp 2 Jahren gemacht habe. Beim Caravan hab ich alleine für die Mittelkonsole doppelt so lange benötigt, weil die sich irgendwo verkeilt hatte.
Jedenfalls ist der Innenraum nun fast leer. Wenn das Wetter bleibt, werde ich heute noch die Dämmmatten und den hinteren Teppich raus nehmen.
Falls die Zeit reich beginne ich auch mal mit der Demontage der Türen.
Alles in allem wurde der Wagen gut gepflegt, denn unter den Teppichen lag nichts, nichtmal Dreck oder so.
Lediglich ein Labello lag im Querträger, ansonsten hätte man von dem Boden fast noch essen können.
Meine Garage hat sich auch bewährt. Ich habe genug Platz um den Wagen und alle seine Teile dort unterzubringen. Die Sitze und Bleche liegen hinter dem GSi und es ist noch Platz für die Türen
Er ist übrigens trotz 2-Wöchiger Standzeit beim umdrehen des Schlüssels angewesen, obwohl die Batterie üüber die Standzeit hinweg angeklemmt war.
Hier dann die Bilder:
Und zum Schluss noch das Loch am Kohlefilter: