Opel-Flash 02/09

  • #11


    Musst dir nen abo holen dann hast du sie auch sogar früher ;)

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #13

    Stimmt da geb´ ich dir Recht, bei der nächsten Gelegenheit mach ich das.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #15

    Der Kombi is wirklich schön gemacht.
    Find ich gut das man auch mal wieder was wirklich dezentes sieht, nicht diese gummibreiften Kasperbuden die zu 90% aus GFK bestehen oder zum 10000. mal n Astra Coupe mit Rieger-Kit.


    Und zum Cab: Naja, also jeder wie er mag, sag ich immer, aber bei dem Ding würd ich nicht einsteigen. Da geh ich lieber zu Fuß.
    Allein wenn man sich mal ansieht wie schlecht das ganze Leder verklebt worden ist - überall Falten und Blasen.


    Und dann noch diese Oberpeinlichkeit mit dem LLK - sieht aus wie 500PS und dann zieht er keine Wurst vom Teller, wär mir zu peinlich.


    Der toppt echt noch das schwarze Astra G Coupe aus der letzten Flash, bei dem dachte ich schon das wäre der absolute Tiefpunkt in mittlerweile 16 Jahren Flash.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #18

    Die Seiten mit Cabrio habe ich irgendwie nicht gesehen, sorry, aber dass geht in meinen Augen ja mal gar nicht. Weiß nicht, ob ich einfach so Fotos aus der Zeitung hier abfotografieren darf, sonst gibbet nachher wieder Ärger. Aber die Schrauberin sieht doch wirklich sehr nett aus. So eine Fabre hatte meiner auch einmal, aber egal, jetzt sieht er auch gut aus. Steht zwar in Moment, wegen Motor. Aber vielleicht wird es dieses Jahr ja etwas.


    Graf blitz
    Ich schraube zwar auch gerne mit meinen Kollegen, aber wenn Frau auch solch ein Hobby hat, aknn Sie vielleicht eher verstehn, warum man soviel Arbeit in solch ein Auto steckt, oder?


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #19

    Meine Frau hat totales Verständniss dafür und freut sich auch wenn ich ihr Auto bissel >pimp aber schrauben mag sie trotzdem nicht gott sei es gedankt!!!!!





    Naja das Cab finde ich so an sich, wenn es gut gearbeitet, als Jokauto für Treffen cool. Wir selbst hatten dieses Jahr einen Corsa A Pick Up umbau zum Spass mit und haben die ganze Haube von den Teilnehmern unterschreiben lassen( der hätte auch nie TÜV bekommen war aber lustig) so haben wir ein echt super Andenken an Boltenhagen!!!!!!!!!!!!!


    PS Für alle unter http://www.flash.de kann man die Autos ansehen und Berichte lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

  • #20

    Wusste garnicht das überhaupt noch Jemand diese Zeitung kauft! Hab meine Letzte vor ca 2Jahren gekauft, da hats mir gereicht, ich blätter da nicht mal mehr in der Tankstelle drin rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnie0815 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!