Opel-Flash 02/09

  • #1

    Habe mir heute wie jeden Monat die Flash geholt. Da habe ich ja einen schönen Kadett E Caravan gesehen, so ganz klein auf der Titelseite. Habe mir gedacht, der sieht ja nicht schlecht aus. Schnell weiter geblättert, um auf die passende Seite von dem Kadett zukommen. Da habe ich erst einmal bemerkt, daß es ein 3-Türer ist. Finde das Auto einfach nur sehr gelungen, schön dezent gehalten und trotzdem auch Leistung drin, die man nicht sofort erahnt. Das beste ist ja dann auch noch, daß der Kadett einer Frqau gehört. Und die auch noch selber mit angepackt hat. Das ist doch einmal etwas, weil es macht ja nicht jede Frau so mit.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #2

    wäre nice wenn du maln bild davon reinstellst ;)
    Die Mädels haben oft den besseren geschmack für sowas...
    Ist wahrscheinlich auch der Grund warum viele Automobilkonzerne großteils frauen über die Form entscheiden lassen (siehe mazda etc.) vll. sollte BMW auch mal auf diese Idee kommen mit ihren neuen Prollkisten "mag dieses amerikanische prollige nicht!"


    und das nur männer tunen löst sich langsam auch in Luft auf...


    hier aufem dorfe is auch eine die meint sie wärs mit ihrem 55PS Polo (86c), sie tankt super plus und meint ihr motor würde dabei richtig leistung bekommen *lach* bin jetzt mal hinter ihr her... und da meinte sie auch sie wärs und ist da mit ihrem polo am runterschalten(dann dröhnt ihr ATU auspuff natürlich) ... ich kam immer näher :rolleyes:, aber super plus das machts ja ne is klar :rollin:

  • #3

    also ich kann mich Benno76 nur anschließen.


    Der Kadett ist mal richtig schick und die Fahrerin sieht auch nicht gerade schlecht aus :D


    Ich suche auch schon seit längerem nen brauchbaren unverbastelten 3türer Caravan aber da was gutes mit G-Kat und Schaltgetriebe zufinden ist verdammt schwer.


    Gruß Micha

    Opel Kadett. kurz gesagt: OK

  • #4

    ist nen richtig schöner 3 türiger caravan in Opel-Magma?-rot.bissl Tiefer, umgeschweißte Stahlsportfelgen , 16vund Käfig. Vor allem ohne GFK! Serienstossstangen , Friscoausstattung.... gefällt mir sehr!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #5

    ja der kadett ist echt sehr gut gelungen leistungs mit sehr dezentem tuning !!!cool !!


    @ mykadett


    ja muss ich dir zustimmen die dame sieht nicht echt nicht schlecht aus und schraub noch !!!


    Lg Chris


    EDIT : aber mal ganz ehrlich das caprio auf den seiten 38-43 sieht echt mal zum kotzen aus sorry old shool in ehren aber das is echt mal fürn arsch sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt !!! so einfach alles was einem gefällt in und an das auto geklatscht der typ gehört geöhrfeigt !!!

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #6

    Also das Mädel gefällt mir besser als der kadett :D aber der caravan sieht echt genial aus. und ich hab noch nie sos einen motor im kadett gesehen! cool!


    zum cabrio: KOTZ


    wegen solchen leuten wwerden opelfahrer ausgelacht ey. Allein wie der den scheibenrahmen lackiert hat. überlall farbe auf den gummis und TÜV hat diese karre eh nicht. man könnte überall was dran aussetzen. Mit toleranz hat das bald nix mehr zu tun^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    @ Plat00n


    ja sehr leckers girl muss ich a sagen obwohl ich ja .... egal !!!



    aber ganz ehrlich das mit dem "CAPRIO" das hat nix mehr mit tuning oder verschönerung zu tun das ist keine ahnung da fällt mir nix zu ein !!!!einfach nur :heul: :kotz:



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #10

    Mist konnt´ die Flash nirgendwo hier kriegen weil die zu wenig verkauft wurde :stance:
    Morgen nochmal an die andere Tanke fahren ;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!