Opel-Flash 02/09

  • #31


    Ja bloss wenn man garnichts mehr kauft hat man auch nichts mehr auf n Klo. Und ganz ohne geht auch nicht

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #32

    War sie mir vorhin auch mal an der Tanke holen.


    Das Cabrio geht überhauptnicht.
    Das ist auch keine Geschmackssache, nur geschmacklos.
    Eiserne Kreuze zusammen mit Leopardenfell :stance:


    Der Caravan der Kleinen ist um Welten besser.
    Frage mich nur warum man Ihr bei nem X20XEV 150 PS eingetragen hat.

  • #33

    ich kann mich auch net mit dem ding anfreunden :P
    nur die scheinwerfer sehn net schlecht aus, und den diamant vom omega/vectra is auch ne kleine schöne idee :)

  • #35

    Graf blitz:


    Klar sind die Geschmäcker verschieden, das is ja auch gut so.


    Ich hab die Flash seit der 2. Ausgabe im Abo, also seit '93, und ich muß sagen das einzige was besser geworden ist sind die Bilder. Die Texte zu den Berichten werden meiner Meinung nach immer schlechter, und die Autos auch - siehe das schwarze Coupe aus der letzten Ausgabe: n bißchen anders lackiert, n bißchen Lala, irgend nen halbwegs cool klingenden Namen für die Karre gefunden, dazu Serienfelgen und das reicht dann auch schon um nen Bericht in der Zeitschrift zu kriegen - herzlichen Glückwunsch!! Oder Wagen mit Spaltmaßen wo man durchkriechen kann, bei jeder 2.Karre hängt der Endtopf schief; es sind einfach solche meiner Meinung nach flüchtig für den Fototermin zusammengeschraubten Kaperbuden, ohne Liebe zum Detail. Der ganze Innenraum mit weißem Leder überzogen und dazu dann das originale schwarze Plastik-Lenkrad. Ne, danke...
    Also da sehe ich in den diversen Foren wo ich unterwegs bin 1000mal bessere Autos die es eindeutig mehr verdient hätten. Wo zum Beispiel sind die Berichte über den Champus-D, Excalibur oder dem Grauen?? Stance war ja vor gar nich allzu langer Zeit drin, und das ja wohl auch verdient. Denn die Autos sind wirklich mit Liebe zum Detail aufgebaut.
    Oder ausm Omega-Freak Forum: Catera, Thom, MV6CH, Esche, usw. usw., die Wagen sind ne ganz andere Hausnummer als das Cab oder das schwarze Coupe.
    Hauptsache man läuft den Trends nach, dann kommt man auch in die Flash, als eine weiterer,unbedeutender, schon 1000 mal da gewesener Beitrag. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ist halt die Masse um das Heft vollzukriegen, ab und an mal gespickt mit echten Sahnestücken wie den oben genannten.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #36

    Wirklich traurig das solche Autos in die Flash kommen, das war nicht immer so. Habe nen guten Kumpel, seine Mutter hat sehr gute Kontakte zu dem Verlag, er hat die Flash immer kostenlos mitgebracht bekommen. Mittlerweile will er sie nicht mal mehr für Lau!!!

  • #37

    Das ist aber nicht nur in der Flash so. Ich habe meine erste Flash 1996 gelesen, und damals waren sowohl Flash/VW Scene/Drive Ford Scene noch lesenswert. habe damals keine einzige Ausgabe verpasst. Inzwischen lese ich die alle nicht mehr, entweder steckt so viel kohle in den Autos das ich jahrelang arbeiten müsste um diese Beträge übrig zu haben, oder die Autos sehen echt scheisse aus. Und wie schon gesagt, seltenst mal ein Sahnestück dabei, da spar ich mir das Geld lieber, und billiger werden die Zeitschriften auch nicht.

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #38

    Aber mal ehrlich wer kann es von alleine ohne sehr viel Geld zu verdiehnen oder Sponsoren zu haben ein richtigen Sahnewagen bauen? Denke jeder ist stolz auf das was er geschafft hat und freut sich natürlich sehr wenn der in der Zeitung steht oder? Verbesserungen gibt es immer.

  • #39

    Also mich würde der Kadett Caravan doch mal interessieren, weil in sehr vielen anderen Foren total drüber abgelästert wird wie schlecht der doch wäre.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!