Heute DMAX Manta Reportage

  • #11

    Echt eine der besten Reportagen seit langem. Keine blöden Vorurteile, keine lästernden Kommentare. Nur schöne Mantas, gute live Berichte und einen Manta der'n Porsche GT jagd... :D


    Konnte ich am Dienstag leider nicht gucken und ihr habt mir mit dem Thread hier grad den Arsch gerettet, hab den Thread 2 Minuten bevor's losging entdeckt. =) =) =)

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #12

    ich find den manta mir 470PS am geilsten!! ich glaube der war vor paar jahren mal in der flash drinne oder??

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    Ja die Reportage soll gut sein habe sie selber noch nicht gesehen...


    PK Motorsport :Wenn du denn Jansen wirklich kennst müßtest du wissen das er Heinz heißt und nicht Dieter!!! ;)


    Er ist im MSC Wahlscheid direkt bei Lohmar(nähe Bonn) habe in die tage noch getroffen....

  • #19

    Aber mal ärlich der Bericht wahr ganz gut aber die Alte ( Heidi ) mit ihrem Blauen Manta, die hat doch wirklich ein an der ... die sollte glaub ich Blond und eine Frisösin sein, die ist genau das was ich unter Manta Spinner bezeichne ( die Könnte auch Klausi heißen ).

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #20

    Wenn man die Sendung so anschaut, wird man irgendwie schon recht intensiv motiviert. Macht spass dem Mantafahrer bei den letzten Arbeiten zuschauen zu können. Aber die Tussi, die ist echt lustig. Sie verkörpert den "Mantafahrer" am Besten, also das Glischee! Mir gefällt das zwar nicht, aber ich musste schon einige male grinsen :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!