Kadett E Cabrio Edition *Nun ist er Verkauft*

Schönes cab haste da....Haste ein komplett neues dach oder nur die aussenhaut getauscht?
    Aussenhaut müsste ich bei mir auch mal tauschen,und da sind tipps von leuten die das schon mal gemacht haben gold wert.... ;)

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

hi ronny habe ein sehr sehr sehr gut erhaltenes gebrauchtes kompletes verdeck bekommen habe es also komplett getausch.... und es ist wirklich nicht schwer ... nur das einstehlen erfodert ein bisschen gedult aber mehr auch nicht...

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

ich werde dieses jahr noch folgende treffen anfahren

jetzt wochenende aber nur samstag frotheim dann schieder - schwalenberg und Vechta...

Opel Kadett GSI 16V

Hab endlich mal Bilder gemacht vom neuen Verdeck...

Hir nochmal von vorne irgendwie zu lieb....

Opel Kadett GSI 16V

Äääähm, was hast du denn da mit den Einsatzblechen gemacht? Weggelassen und einfach Schrauben von aussen durchgejagt???

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo jungs hab da mal wieder was für euch ...

Diese Bild erstmal finde ich sau geil warum keine ahnung ....

Und dann hier mein Kofferraum ausbau nur noch zweitklappen links und rechts bauen und mit schwarzem teppich beziehen =) Und der Bass muss raus und wird durch zweis subs der marke spl ersetzt..aber hat noch en bissel zeit..

Hier die Türtafeln..richtig geil und weich xD

Opel Kadett GSI 16V

2 Mal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

Habe heute mal aus neugierde nen paar brock B1 in 9x16 et 15 drauf gehauen hinten ist es machbar aber vorne geht gar nicht... haben desweiteren eine borbet t in 9x16 et 30 vorne drauf gepackt das sieht schon besser aus...

ET 15 Vorne...

Ich weiß es muss ein Fahrwerk rein das wird auch nächsten monat bestellt am liebsten 70/50 oder wenn hier einer eins hat melden...

Und was meint ihr..?

Opel Kadett GSI 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!