Kadett E Cabrio Edition *Nun ist er Verkauft*

Hallo,

die Schalter haben nichts mit der Komfortfunktion zu tun.
    Die Komfortfunktion wird über die Motoren am eFH geregelt und geht nicht mit den Motoren vom Kadett. Beim Astra F war es anfänglich so, dass da nur der eFH auf der Fahrerseite eine Komfortfunktion hatte und der auf der Beifahrerseite nicht. Also hat das rein gar nichts mit den Schaltern zu tun.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi das weiß ich aber man kann sich ein komfortfunktion bauen die über die ampere zahl oder gesteuert werden sagte er mir dann wird halt dauerstroim gegeben und sobald das fenster oben bze unten ist verbreaucht der motor ja schrom ohne ende und dann schlanten die komfortschalter ab also sind seperrat und werden zwischen schlater und motor verlötet und irgend wie noch mit dauerpluss bzw zündungsplus versehen...

P.S Sorry wegen meiner rechtschreibung werde es bessern versprochen..!

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

Ich hab mal bissel was an meinem Auto gemacht...

Schaut selbst..

So und nächsten monat kommen dann noch Zenderlippe vorne und hinten...originale Sitze heckklappe zum cleanen ..

Opel Kadett GSI 16V

also ich würd den bis auf schöne felgen und fahrwerk so lassen!!!

und innen bis auf den weißen BC ganz gut!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Naja Fahrwerk Felgen ist klar aber Zenderlippe vorne hinten ist ein muss und Nebelscheinwerfer will ich auch haben..!

Der BC fliegt eh wieder raus mag das ding nicht genauso wie die lüfttung denke entweder werden da 2 -3 zusatz instromente platz finden oder der BC vom astra f gsi...

Ich hab mir da mal ein Bild faken lassen wie er mir eigentlich ganz gut gefäält schön tief tolle felgen und das heck ist auch geil..

Opel Kadett GSI 16V

front und heckstoßstange hab ich auch noch ... das ganze für ein guten preis...;)

Opel Kadett GSI 16V

Hi das ist meine Freundin und genau das hat sie auch gesagt sie ist übrigends auch hier angemeldet als Tina-Cabrio :D:D:D:D:D

Opel Kadett GSI 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!