Das war mein erster

Das hier war mein erstes Auto hat mir damals mein ganzes gespartes gekostet wollte ihn aber unbedingt haben
    von der Seite sah er noch ganz gut aus aber auf der anderen Seite sah er so aus sind nicht sehr gute Bilder

ist mir nach einer s-kurve ausgebrochen und dann bin ich qwer über die Fahrbahn in den gegenvekehr gerutscht
    ich war zuschnell und hatte keine fahrerfahrung so kanns gehen

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Was hat das mit Mut zu tun? Ist ein Auto, nix anderes :D

Der Polo hat ziemlich viel Spaß gemacht, war klein aber fein.

Hab auch noch nen Vento, nen Toyota Corolla, Astra F Cabrio,... gehabt. Ich fahr so viel Km auf die Autos, da muss man öfter mal wechseln ;)

Mein Cabrio wird selten gefahren, dafür benutz ich andere Autos. Im Sommer gibts so wie es aussieht ne C-Klasse :)

Gruß

Christian

Darf ich vorstellen? Mein erster:

Übernommen von meinem Dad aus 1.Hd.! Gibbet leider nicht mehr... ;(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

das war mein erster:

daten: 87er 1,3s gt mit 75 ps, kompletter datene kit, 7x15 exip felgen, 40er mattig federn mit koni gelb

hab ich damals von meinem vater übernommen. leider musste ich den wagen mangels kat und wissen verkaufen, da der wagen plötzlich steuerlich teuer wurde und ich nur azubi war.

mist, wenn man später merkt, was man verloren hat.

...kuschelkurs is aus...

Mein erstes Auto war ein 1983'er Opel Ascona in blau... hab da leider kein Bild von... aber ich hatte den sowieso nur ca. 2 Wochen oder so... weil dann war der Motor platt... danach hab ich nur noch Kadett-E gekauft/gefahren... und davon EINIGE ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!