kadett combo

Macht nix,
    Sehe auch nur rote kreuze. ?(

Vieleicht hat er schon 3 Kreuze gemacht und das bilderhochladen aufgegeben :D

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Ich kann ihn sehn :D
    joa is schon ganz cool is halt nen kadett :P
    der wagen gibt halt auf seine eigene art an^^, er mag net schnell sein oder sowas... aber eins steht fest, er is mal was besonderes, sowas sieht man halt net alle tage :D

yep...der wolf hat recht...kadett combos sieht man(n) kaum noch im straßenverkehr. ich find den grünen auch irgendwie cool...auch wenn mich ideele 'werte' dazu verleiten... :D...eine freundin von mir hatte mal einen mattschwarzen...und hinten im 'laderaum' lag immer so ne matratze... :] :] :]...und da wurde oft und gerne immer wieder mal 'geladen'... :D :D :D...*hachja*...das waren zeiten...
    also lieber combo...halte 'ihn' in ehren...die werden immer seltener...hier mal ein kollege aus den niederlanden...und aus bochum vor ein paar jahren mit kollege mr. afro (von der combo-szene) der selber noch einen in handwerker-blau hat...
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

mhhhh ich seh auch keine Bilders...naja egal geh ich in den Garten und schau mir einen weißen Corsa Combo an :D.............. :ahhhh:

Mensch Onkel, im Hintergrund des schwarzen Combo ist ja mein G zu sehen :D
    Der schwarze Combo hat übrigens nen C20XE verbaut. Kenne den Wagen schon länger, da ich damals vom Besitzer nen "16 Volt" Tank für meine Stufe gekauft hab.

Zum Olivgrünen möchte ich mal sagen: Scheint ne gute Basis zu sein, mach was draus ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich weiss, was so besonderes an dem Combo ist... dem fehlt mindestens der linke Frontblinker... mit etwas Glück/Pech auch der rechte :D

Naja, ein Kadett-E Combo ist (in meinen Augen) grundsätzlich schonmal ein nettes Auto, aber wirklich besonderes hat deiner ja nun wirklich nicht... auf den zwei Fotos sieht man auch nicht so wirklich, wie's mit Rost aussieht...
    Aber ist auf jeden Fall schonmal ein Kadett-E und der Kauf eines Kadett-E ist immer eine gute Idee ;)

Lass Dich nicht von anderen zu irgendwas überreden... mach Dir den Combo so fertig, wie Du ihn haben möchtest, oder lass ihn so, wenn Du ihn so lassen möchtest. Die eigene Meinung zählt da an allererster Stelle... was bringt es Dir, wenn Du am Ende ein Auto fährst, wo andere sagen "boah geil ey" und Du sagst "och nööööö" ?!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Combo.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!