Er ist leider nicht mehr zu retten!

Hier mein 1.4er war eigentlich zum wiederaufbau gedacht,aber da er von der karosse so schlecht ist (Querlenkeraufnahmen,Fussraum usw.) wird er nun geschlachtet!

Hatte ihn für 50 Euro erstanden sah von aussen eigentlich nicht so schlimm aus na ja vielleicht finde ich noch ne bessere Karosse , dann werden einige seiner Teile sich da wiederfinden!

Klingt Komisch ist aber so!

2 Mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

Übriegens handelt es sich hierbei um den Kadett,Wo ich gefragt hatte ob es sich lohnt oder nicht?.

Naja Bruderhertz "der Scooter wahrn echt geiler Wagen nech" :D hehe naja,ist immer schade weil wieviele Kadetten sieht man den heute noch auf den Straßen???und voralem Drei türer??? sie werden immer selttener.

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Einmal editiert, zuletzt von Daniel-CC ()

jup echt schade , sollte nen 1.6 er 16 V Ecotek bekommen !

aber nun ja wenn die rechte querlenker aufnahme heil wär hätt ich mir das überlegt zumal die andere heil ist und nicht mal ne rostblase hat ! na ja hoffe das ich so schnell wie irgendwie möglich ne bessere karosse finde oder der Schrotti mit mir tauscht bzw mir eine verkauft !

Moin und so
    Mal Ehrlich, wegen son bisserl Lochfraß nicht mehr zu retten?
    Wat is dat denn?
    Wenn du die Kiste sehn würdest die ich gerade schweiße, dann würdest du vom Glauben abfallen. (So wie alle meine Kollegen, JEDESMAL!) :rollin:
    OK, ich gebe zu, Der Wagen war eigentlich Tod, so wie viele anderen die ich schon gemacht habe. Aber das ist es was mich so reizt. Machen was zu machen ist. Tja, halt mein hobby. :)
    Bei meinem momentanen Projekt handelt es sich übrigens um eine 3 türige, 1,6er Automatik-Ratte mit Servo. Nur mal so als Info.
    Und davon hab ich hier noch 3 Stück!! :D

Mfg, Herr Hotte

ja irgentwie haste ja recht,aber der ist echt heftig durch,natürlich kann ich das bei dir nicht beurteilen weil ich ja nicht weiß wie deine kadetten aussehen.aber mir und meinem Bruder fehlen halt die möglichkeiten um richtig was zu machen und das geld spielt natürlich auch ne rolle.

darum habe ich ja geschrieben das es ja kein extrem umbau oder wiederaufbau werden soll.natürlich soll es ja richtig gemacht werden.aber ohne erfahrung und jemanden an der hand der das machen würde ist das schon doof.

darum lieber ne ne andere karosse,wo weniger dran zu machen ist.

MFG Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

ist sicherlich richtig das man alles wieder hin bekommt aber, wenn ich mal die kosten für die rep. bleche und die schweisarbeiten überschlage( da ich selber net schweisen kann und auch nicht die möglichkeiten dazu habe) komme ich betimmt mit ner neuen karosse günstiger bei wech!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!