Astra vs Astra

Stierkampf

Astra vs Astra

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iGYPQTh1_Q0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iGYPQTh1_Q0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der Titel verspricht mehr, als es ist, aber Jungs, würdet Ihr sowas mit euern Auto machen? Besonders wenn Ihr so ne Lackierung hättet?
    :ahhhh:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

Herr, wirf Hirn vom Himmel! :ahhhh:

Aber die schöne Einblendung hat was! :D
    [span=#FFA500]Bitte nicht nacharmen! [/span]

man sind die bekloppt, aber naja is ja nicht mein Geld.

Mfg

astra928)

sorry aber da fällt mir nix mehr ein klar sagt der titel mehr aus aber HALLO gehts noch !!!

nie im leben würde ich sowas freiwillig machen !!!!! da ist mir mein kadett zu schade zu !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Ihr glaubt doch nich ernsthaft das sich die Gehirnamputierten da vorher Gedanken drum gemacht haben. Da kam erst hinterher die Erkenntnis :"Oh,Shit, mein Flip-Flop-Lack!!" Mann,mann,mann... :rollin:

BTW: Herrlich, wie das ganze GFK-Gelumpe knackt und knistert... :D

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!