15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

17.5.2009
    Gompitzer Höhe 5, Dresden (Nähe McD)
    Beginn: ca. 13 Uhr

Stefan16V
    Frank
    Noeenz
    GM-5
    Andy601
    Sniper & co.
    Caravan88 & Co.
    Kiwikeks
    torla
    Like_Kadett_Stufe
    kadett21
    gsihero
    goldi
    Stufenheck16v
    cyrusmh
    PurpleDragon

Ich schau mal, hab mich aber mit eingetragen damit es etwas voller aussieht in der Liste :schwitz:

Hi,

also ich würde auch gern kommen, hab nur Vormittag was vor, denke dass ich dann so zwischen 14 und 15 Uhr da sein kann. Hoffe ja dass es sich dann noch lohnt, und nicht 2 Stunden später alle aufbrechen... :)

Hat auch jemand vor nach Oschersleben zu fahren?

Bis dahin... SPirellus

Einmal editiert, zuletzt von Spirellus ()

@ Spirellus , so trifft man sich wieder ;)

weist noch hab bei dir mal fensterkurbeln und holraumversiegelung gekauft.
    (roter kadett gt)

oschersleben wollt ich höchst warscheinlich auch fahren aber da könn ma ja nochma in dresden drüber reden.

@ nooenz: gute frage eigentlich ;)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Ich würde den Start so auf 13 bis 14 Uhr anlegen denke ich, oder?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die Zeit passt ja sehr gut... :)

@ sniper: Klar kann ich mich errinnern... :) Schau auch immer mal bei Ebay was du so schönes verkaufst, sollte ich mal was größeres brauchen, dann könnte man es ja gleich abholen. Wir wohnen ja leider in einer nicht so ebayfreundlichen Ecke Deutschlands...

Na dann, man sieht sich vielleicht in Dresden...

Bis denn...

Spirellus

Spirellus: ebay technisch hab ich immer mal was drinne, nur bin ich meist zu faul alles rein zu setzen, is halt einfach zu viel. kannst ja auch mal auf nen bierchen (oder cola, zwecks auto fahren :D ). an meiner halle vorbei kommen. hab ja mitlerweile eine. lageplan kann ich dir per pn schicken.

von der zeit her könn wir ja gemeinsam nach dresden fahren, ich fahr den abends nur weiter nach (niesky bei bautzen) zum geburtstag von ner freundin.

wer sonnst noch aus der ecke kommt oder über zwickau fährt, kann sich ja anschliesen zum kolone fahren :)

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Jo, da komm ich schon mal vorbei, kannst mir ja mal die Koordinaten von deiner Halle durchgeben.

Wir sind schon einige Leute mit der Opelkrankheit..., aber da es ja ein Kadett Treffen wird, bin ich nun mal der einzige... Corsa A, Corsa B, Astra F Caravan, Vectra B Caravan, Stufe und nen Ascona C, (der hoffe mal noch bis Juni fertig wird) hätten wir noch im Angebot. Also man sieht sich...

MFG,Spirellus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!