15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

• #1.061

waren ja fast mehr D Kadetts als E´s da ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.063

Tja...... wer zuletzt kommt dem bestraft die geschlossene Motorhaube. :P

Aber hättest nur was sagen brauchen, die hätte der Alex bestimmt noch mal geöffnet.

War ein netter Nachmittag und schön euch kennengelernt zu haben.

<.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

• #1.064

Ich war auch überrascht, dass sich wohl zwei "leise Mitleser" einfach so dazugeschlichen haben. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.067

Die tragen wir in uns......

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

• #1.068

Die Saison ist nun so gut wie vorbei und normalerweise gibt es kein Kadett-Forums-Treffen in Sachsen in diesem Jahr mehr.

Mir kam letztens die Idee, dass wir doch auch mal eine kleine und gemütliche "Kadett-Forums-Team-Dresden-Weihnachtsfeier" machen könnten, bei der man nicht nur draußen in der "Kälte" steht, sondern auch mal im Warmen zusammensitzen kann. Unsere Treffen waren bisher immer in Dresden-Gompitz und deswegen habe ich an den in der "Nähe" liegenden Gasthof in Klipphausen OT Röhrsdorf gedacht. Der ist über genau die gleiche Autobahnabfahrt zu erreichen und ist ca. 16,3km vom Fressnapftreffpunkt entfernt. Ich war vor zwei Jahren mal dort und fand es richtig gemütlich. Der Gastwirt scheint ein echtes Original zu sein, das Essen war lecker und die Preise sehr akzeptabel. Hohe Ansprüche an eine Luxusgastronomie sollte man nicht stellen, es ist eben ein einfacher aber guter Gasthof auf einem Dorf. :)

Wenn ein paar Leute an der Sache Interesse haben, würde ich mich gerne um einen Termin und auch um die Reservierung kümmern. Parkplätze sind eigentlich auch genug vorhanden, ansonsten kann man im Dorf an der Straße parken.

Den Gasthof, genauer gesagt die "Gaststätte Deutsches Haus", findet ihr z.B. bei Google Maps [url=http://maps.google.de/maps?q=Gastst%C3%A4tte+Deutsches+Haus,+Am+Regenbach+35,+01665,+Klipphausen&hl=de&ie=UTF8&ll=51.094076,13.516746&spn=0.007749,0.017831&geocode=+&gl=de&hq=Gastst%C3%A4tte+Deutsches+Haus,&hnear=Am+Regenbach+35,+R%C3%B6hrsdorf+01665+Klipphausen,+Mei%C3%9Fen,+Sachsen&t=h&z=16&vpsrc=0]HIER[/url]. :)

Da es natürlich immer viele Weihnachtsfeiern gibt, sollten wir uns schnell entscheiden, denn ich weiß leider nicht, ob der Gasthof damit vielleicht auch schon ausgebucht ist. Ich denke ein Samstag wäre passend, weil vielleicht auch Leute mit weiterer Anreise wieder kommen wollen. ;)

eventuelle Termine:
    - 19. November 2011
    - 26. November 2011
    - 03. Dezember 2011
    - 10. Dezember 2011
    - 17. Dezember 2011

Na dann bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt. Vorschläge zu anderen Lokalitäten sind natürlich auch sehr willkommen. :)

Zur Erleichterung habe ich auch noch ein kleines "Doodle" zur Terminfindung erstellt. Einfach mal KLICKEN und euch eintragen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!